Und Tschüss

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Und Tschüss

Beitrag von wilma »

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier bei euch verabschieden. Ich möchte aber nicht einfach so gehen denn dafür haben mir viel zu viele von euch Tipps, Ratschläge usw. gegeben, die ich nicht missen möchte. Auch die Personen hinter den Namen, die ich kennen lernen durfte habe ich schätzen gelernt. Vieleicht werde ich in einigen Wochen wieder hier aufschlagen, aber im Moment möchte ich mich hier einfach verabschieden.
Ich möchte aber auch betonen, das es nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun hat. Es hat niemand etwas gesagt, geschrieben oder ähnliches, was diesen Entschluss verursacht. Es hat rein persönliche Gründe die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Also danke nochmal für alles

Eine sehr traurige
Sandra

PS: Gudrun, könntest du bitte meine Person hier löschen, nachdem ein oder zwei Tage vergangen sind, damit der ein oder andere diese Nachricht noch lesen kann. Danke.....
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Und Tschüss

Beitrag von Shiba-Rudel »

wilma hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier bei euch verabschieden. Ich möchte aber nicht einfach so gehen denn dafür haben mir viel zu viele von euch Tipps, Ratschläge usw. gegeben, die ich nicht missen möchte. Auch die Personen hinter den Namen, die ich kennen lernen durfte habe ich schätzen gelernt. Vieleicht werde ich in einigen Wochen wieder hier aufschlagen, aber im Moment möchte ich mich hier einfach verabschieden.
Ich möchte aber auch betonen, das es nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun hat. Es hat niemand etwas gesagt, geschrieben oder ähnliches, was diesen Entschluss verursacht. Es hat rein persönliche Gründe die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Also danke nochmal für alles

Eine sehr traurige
Sandra

PS: Gudrun, könntest du bitte meine Person hier löschen, nachdem ein oder zwei Tage vergangen sind, damit der ein oder andere diese Nachricht noch lesen kann. Danke.....

ich weiß ja nicht was dich zu diesem weg bewogen hat aber ich wünsche dir ganz viel kraft und gute nerven für das weitere was da so kommt.

wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst dann kannst du mich gerne anrufen oder auch mailen.

wünsche dir und deinem rudel ganz viel glück.

ich finde es schade aber ich möchte keine worte darüber verlieren was du schon entschieden hast, schließlich ist es dein leben und deine entscheidung.

vielleicht hast du ja irgendwann mal lust dich wieder zu melden.

wäre schön wenn wir uns trotzdem im juni sehen könnten.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Und Tschüss

Beitrag von Akira »

Sandra, meld Dich wenn Du magst. 8-)

Ich bin da, ;)
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Und Tschüss

Beitrag von Klein Günthi »

Akira hat geschrieben:Sandra, meld Dich wenn Du magst. 8-)

Ich bin da, ;)
Dito :-) Alles wird gut!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss

Beitrag von Lennox »

Werde Deine nett geschriebenen Texte vermissen :|

Schade...was auch immer geschehen ist, wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss

Beitrag von Whoopsy »

Liebe Sandra,

weiss gar nicht, was ich schreiben soll... wünsche Dir jedenfalls auch ganz viel Kraft für alles, was da kommen mag und dass sich Deine Wünsche, Träume, Erwartungen erfüllen und ich würd mich freuen, wenn Du wieder vorbeischaust. Ich werd Dich vermissen. Hmmm... vielleicht sollt ich doch zum Edertaltreffen mitfahren ;)
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Und Tschüss

Beitrag von Babsi »

Hallo Wilma,

ich weiß auch ncith was ichs chreiben soll. Aber ich wünsche Dir alles Gute. Du wirst deine gründe haben. Ich hoffe Du kommst bald wieder.
MFg Babsi
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Und Tschüss

Beitrag von Nanne »

Lieb Sandra,

das ist sehr schade.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute!
Du wirst uns hier ganz schön fehlen. Ich drücke Dich mal unbekannterweise und hoffe, daß Du wieder kommst!

Alles Liebe,
Nanne und Mo
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Und Tschüss

Beitrag von lotte »

och das ist ja echt schade, sandra!

ich werde dich, deine witzig geschriebenen texte und deine viele hunde- (und menschen- ;)) erfahrung auch vermissen :(
hoffe du findest irgendwann zu uns zurück!!

alles gute wünschen
lotte und madita
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Und Tschüss

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Sandra!

Mensch, das hat mich eben aber sehr erschreckt!
Ich hoffe aber, dass die Gründe nicht allzu ernster Natur sind und Du hier bald wieder dabei sein magst!

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Anja
Antworten