Und Tschüss
Und Tschüss
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich hier bei euch verabschieden. Ich möchte aber nicht einfach so gehen denn dafür haben mir viel zu viele von euch Tipps, Ratschläge usw. gegeben, die ich nicht missen möchte. Auch die Personen hinter den Namen, die ich kennen lernen durfte habe ich schätzen gelernt. Vieleicht werde ich in einigen Wochen wieder hier aufschlagen, aber im Moment möchte ich mich hier einfach verabschieden.
Ich möchte aber auch betonen, das es nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun hat. Es hat niemand etwas gesagt, geschrieben oder ähnliches, was diesen Entschluss verursacht. Es hat rein persönliche Gründe die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Also danke nochmal für alles
Eine sehr traurige
Sandra
PS: Gudrun, könntest du bitte meine Person hier löschen, nachdem ein oder zwei Tage vergangen sind, damit der ein oder andere diese Nachricht noch lesen kann. Danke.....
ich möchte mich hier bei euch verabschieden. Ich möchte aber nicht einfach so gehen denn dafür haben mir viel zu viele von euch Tipps, Ratschläge usw. gegeben, die ich nicht missen möchte. Auch die Personen hinter den Namen, die ich kennen lernen durfte habe ich schätzen gelernt. Vieleicht werde ich in einigen Wochen wieder hier aufschlagen, aber im Moment möchte ich mich hier einfach verabschieden.
Ich möchte aber auch betonen, das es nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun hat. Es hat niemand etwas gesagt, geschrieben oder ähnliches, was diesen Entschluss verursacht. Es hat rein persönliche Gründe die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Also danke nochmal für alles
Eine sehr traurige
Sandra
PS: Gudrun, könntest du bitte meine Person hier löschen, nachdem ein oder zwei Tage vergangen sind, damit der ein oder andere diese Nachricht noch lesen kann. Danke.....
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Und Tschüss
wilma hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich möchte mich hier bei euch verabschieden. Ich möchte aber nicht einfach so gehen denn dafür haben mir viel zu viele von euch Tipps, Ratschläge usw. gegeben, die ich nicht missen möchte. Auch die Personen hinter den Namen, die ich kennen lernen durfte habe ich schätzen gelernt. Vieleicht werde ich in einigen Wochen wieder hier aufschlagen, aber im Moment möchte ich mich hier einfach verabschieden.
Ich möchte aber auch betonen, das es nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun hat. Es hat niemand etwas gesagt, geschrieben oder ähnliches, was diesen Entschluss verursacht. Es hat rein persönliche Gründe die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Also danke nochmal für alles
Eine sehr traurige
Sandra
PS: Gudrun, könntest du bitte meine Person hier löschen, nachdem ein oder zwei Tage vergangen sind, damit der ein oder andere diese Nachricht noch lesen kann. Danke.....
ich weiß ja nicht was dich zu diesem weg bewogen hat aber ich wünsche dir ganz viel kraft und gute nerven für das weitere was da so kommt.
wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst dann kannst du mich gerne anrufen oder auch mailen.
wünsche dir und deinem rudel ganz viel glück.
ich finde es schade aber ich möchte keine worte darüber verlieren was du schon entschieden hast, schließlich ist es dein leben und deine entscheidung.
vielleicht hast du ja irgendwann mal lust dich wieder zu melden.
wäre schön wenn wir uns trotzdem im juni sehen könnten.
Re: Und Tschüss
Sandra, meld Dich wenn Du magst.
Ich bin da,
Ich bin da,
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Und Tschüss
DitoAkira hat geschrieben:Sandra, meld Dich wenn Du magst.
Ich bin da,
Re: Und Tschüss
Werde Deine nett geschriebenen Texte vermissen
Schade...was auch immer geschehen ist, wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Schade...was auch immer geschehen ist, wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Re: Und Tschüss
Liebe Sandra,
weiss gar nicht, was ich schreiben soll... wünsche Dir jedenfalls auch ganz viel Kraft für alles, was da kommen mag und dass sich Deine Wünsche, Träume, Erwartungen erfüllen und ich würd mich freuen, wenn Du wieder vorbeischaust. Ich werd Dich vermissen. Hmmm... vielleicht sollt ich doch zum Edertaltreffen mitfahren
weiss gar nicht, was ich schreiben soll... wünsche Dir jedenfalls auch ganz viel Kraft für alles, was da kommen mag und dass sich Deine Wünsche, Träume, Erwartungen erfüllen und ich würd mich freuen, wenn Du wieder vorbeischaust. Ich werd Dich vermissen. Hmmm... vielleicht sollt ich doch zum Edertaltreffen mitfahren
Re: Und Tschüss
Hallo Wilma,
ich weiß auch ncith was ichs chreiben soll. Aber ich wünsche Dir alles Gute. Du wirst deine gründe haben. Ich hoffe Du kommst bald wieder.
MFg Babsi
ich weiß auch ncith was ichs chreiben soll. Aber ich wünsche Dir alles Gute. Du wirst deine gründe haben. Ich hoffe Du kommst bald wieder.
MFg Babsi
Re: Und Tschüss
Lieb Sandra,
das ist sehr schade.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute!
Du wirst uns hier ganz schön fehlen. Ich drücke Dich mal unbekannterweise und hoffe, daß Du wieder kommst!
Alles Liebe,
Nanne und Mo
das ist sehr schade.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute!
Du wirst uns hier ganz schön fehlen. Ich drücke Dich mal unbekannterweise und hoffe, daß Du wieder kommst!
Alles Liebe,
Nanne und Mo
Re: Und Tschüss
och das ist ja echt schade, sandra!
ich werde dich, deine witzig geschriebenen texte und deine viele hunde- (und menschen-
) erfahrung auch vermissen
hoffe du findest irgendwann zu uns zurück!!
alles gute wünschen
lotte und madita
ich werde dich, deine witzig geschriebenen texte und deine viele hunde- (und menschen-
hoffe du findest irgendwann zu uns zurück!!
alles gute wünschen
lotte und madita
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Und Tschüss
Hallo Sandra!
Mensch, das hat mich eben aber sehr erschreckt!
Ich hoffe aber, dass die Gründe nicht allzu ernster Natur sind und Du hier bald wieder dabei sein magst!
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Anja
Mensch, das hat mich eben aber sehr erschreckt!
Ich hoffe aber, dass die Gründe nicht allzu ernster Natur sind und Du hier bald wieder dabei sein magst!
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Anja