Was Süßes

Antworten
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Was Süßes

Beitrag von Nanne »

Hallo,
das habe ich gerade entdeckt und fand es einfach nur süß! :D http://www.youtube.com/watch?v=xBoRilB7lRY&feature
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Was Süßes

Beitrag von ilkanator »

das macht unsere carlotta auch, nur das sie knurrt. :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Was Süßes

Beitrag von Whoopsy »

Und am Schluss schämt er sich :mrgreen: Ist echt goldig. Whoopy gibt auch so Laute von sich (wenn sie nicht grad schnarcht) :mrgreen:
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Was Süßes

Beitrag von zottelliese »

Jahaaa, das ist echt niedlich :D
Lieselotte läuft dabei noch irgendwelchen Hasen oder so nach im Schlaf...aber sie "schämt" sich nicht so niedlich...sondern irgendwann schnarcht sie mir Herrchen im Duett :lol:
LG
Gabi + Lieselotte
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Was Süßes

Beitrag von Joymuck »

Ah wie niedlich... :D unsere liebe Cora macht das auch immer und die kann das richtig laut :lol:
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Was Süßes

Beitrag von Claudi93 »

Joymuck hat geschrieben:unsere liebe Cora macht das auch immer und die kann das richtig laut :lol:
Ohja, mein lieber Becks auch, sodass ich ihn nachts öfter mal wecken muss, damit mein Bruder unten nicht wach wird. Er bellt, knurrt und "rennt" durch die Gegend, macht auf dem Parkett auch noch richtig schön krach. Anfangs bin ich deswegen auch noch einige Male aus dem Bett gefallen, weil ich mich dermaßen erschrocken habe. :lol:
Vivi_und_Balu

Re: Was Süßes

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Süß. Balu träumt auch immer nur er bewegt die Pfoten und macht kleine Geräusche :)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was Süßes

Beitrag von Kiara »

Ich find's voll knuffig, wie die Kleine sich am Ende "verschämt" zwischen den Pfoten versteckt.
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Was Süßes

Beitrag von PeggySue »

Ist das süß! :oops:
Peggy macht das auch im Schlaf... wuffeln, knurren, Zunge nuckeln... ich könnt sie knutschen dafür :D

Aber der Hund im Video ist ja auch sowas von putzig!
Antworten