das habe ich gerade entdeckt und fand es einfach nur süß!
Was Süßes
Re: Was Süßes
das macht unsere carlotta auch, nur das sie knurrt. 
Re: Was Süßes
Und am Schluss schämt er sich
Ist echt goldig. Whoopy gibt auch so Laute von sich (wenn sie nicht grad schnarcht) 
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Was Süßes
Jahaaa, das ist echt niedlich
Lieselotte läuft dabei noch irgendwelchen Hasen oder so nach im Schlaf...aber sie "schämt" sich nicht so niedlich...sondern irgendwann schnarcht sie mir Herrchen im Duett
LG
Gabi + Lieselotte
Lieselotte läuft dabei noch irgendwelchen Hasen oder so nach im Schlaf...aber sie "schämt" sich nicht so niedlich...sondern irgendwann schnarcht sie mir Herrchen im Duett
LG
Gabi + Lieselotte
Re: Was Süßes
Ah wie niedlich...
unsere liebe Cora macht das auch immer und die kann das richtig laut 
Re: Was Süßes
Ohja, mein lieber Becks auch, sodass ich ihn nachts öfter mal wecken muss, damit mein Bruder unten nicht wach wird. Er bellt, knurrt und "rennt" durch die Gegend, macht auf dem Parkett auch noch richtig schön krach. Anfangs bin ich deswegen auch noch einige Male aus dem Bett gefallen, weil ich mich dermaßen erschrocken habe.Joymuck hat geschrieben:unsere liebe Cora macht das auch immer und die kann das richtig laut
-
Vivi_und_Balu
Re: Was Süßes
Süß. Balu träumt auch immer nur er bewegt die Pfoten und macht kleine Geräusche 
Re: Was Süßes
Ich find's voll knuffig, wie die Kleine sich am Ende "verschämt" zwischen den Pfoten versteckt.
Re: Was Süßes
Ist das süß!
Peggy macht das auch im Schlaf... wuffeln, knurren, Zunge nuckeln... ich könnt sie knutschen dafür
Aber der Hund im Video ist ja auch sowas von putzig!
Peggy macht das auch im Schlaf... wuffeln, knurren, Zunge nuckeln... ich könnt sie knutschen dafür
Aber der Hund im Video ist ja auch sowas von putzig!