termin fürs mini-treffen?

Re: termin fürs mini-treffen?

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Apr 2010 08:43

Mini hat geschrieben: Aber diese braune Multifunktionsleine von Niggeloh hat's mir sooooowas von angetan... verdammt.
Und wenn die dann noch so gut in der Hand liegt.....

Da muss ich jetzt doch glatt googeln gehn :D Aber ich bin von der Biothane total begeistert. Und... ich will ja Sven nicht die Kunden abschwätzig machen aber ich hab meine woanders bestellt. Eigentlich nur, weil sie dort mit Schlaufe angeboten wurde und mir es zu umständlich war, vorher anzurufen. Und sie war auch um einiges billiger. 10 m mit Schlaufe für 20,00.
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mi 7. Apr 2010 09:01

Ich meine diese hier, die Führleine 2 in 1:
15_0.jpg

(ich habe den Link entfernt, will nicht unbewusst Werbung machen)

Gibt es noch mit Grip...(lechz)...und dann bräuchte ich ja noch das passende Kopplungsstück, damits chic aussieht...oder ich vergewaltige dafür den Kurzführer...aber erstmal schauen, ob's die richtige ist...

Hm...ich bin ja eine der haptischen Menschen. Ich muss erst immer alles angreifen und befühlen, bevor ich es kaufe....und ich will mir diese Biothane erstmal befühlen.
Jutta schwärmt ja von den K9 Schleppleinen mit Gummi...hört sich auch Klasse an.
Wenn dann alles im Unterschied von ein paar Euro liegt, entscheidet die Haptik, wenn nicht, der Geldbeutel. Oder doch das "habenwill".... ochje...oder Mini soll drann schnüffeln... :lol:
Mini

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Apr 2010 09:14

Oh ja, die ist schick :mrgreen: Ich hab ja inzwischen mehr Leinen als Schuhe :mrgreen:

Und bei den Halsbändern und den tollen Anhängern gehts gleich weiter. Und die Marken sind wirklich klasse! Schrift kann man super lesen und sie verwischt auch nicht nach ein paar mal baden (so wie bei der Tassomarke) und der Hersteller gibt lebenslange Garantie auf das Material! Hab die pinken Herzchen für meine Schätzchen :mrgreen:

http://www.hundewelt-pfalz.de/products/ ... ravur.html

Die Biothane finde ich halt klasse, weil sie superschnell trocknet, nicht verheddert, rückstandslos abwaschbar ist (einfach kurz unter den Wasserhahn halten) und sogar Boxerzähnen ohne Schaden stand hält :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mi 7. Apr 2010 09:23

Mariooon!

Hör auf....!
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :lol:

Und mein Geldbeutel hat sich irgendwo versteckt..... :twisted:
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 7. Apr 2010 10:08

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:es sind für den samstag 15 grad gemeldet und ebtl. sogar trocken.

Genau die Betonung liegt auf eventuell! Bei Jutta war es noch nie trocken :mrgreen:

Also wenn wir einen guten Plan aushecken, dann können meine Hundis auch im Schuppen oder im Keller oder im Käfig (Zwinger habt ihr ja leider keinen :twisted: ) bleiben. Ansonsten auch im Auto.

ach marion,

wenn du morgens mit taki laufen gehst und dananch dem franz einen schönen augenschlag zuwirfst denke ich, dass er gerne auf deine mädels aufpassen wird.

also keller geht da nicht, so wie deine hunde alles in ihrem fell aufnehmen würden sie bestimmt auch gleich nach heizöl riechen.

also wir haben mehr als genug kennels und käfige in den einen passen sogar 3 malamute rein. nein ich denke wenn deine hunde auch ohne dich sein können dann bleiben sie einfach mit im haus und werden von engelchen leila bewacht, so dass ihnen auch nichts passiert. :twisted:

oh gott ich stell mir schon die shoptour vorm inneren auge vor. bin am überlegen ob ich mir einen kalppstuhl mitnehme. ;)

also geschirre und verstellbare leinen kannst du auch erstmal von uns ausleihen, so wird das zwiebelleder geschont.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Apr 2010 10:12

Shiba-Rudel hat geschrieben:
also keller geht da nicht, so wie deine hunde alles in ihrem fell aufnehmen würden sie bestimmt auch gleich nach heizöl riechen.

Aber Du hättest dann einen sauberen Keller :mrgreen: :D Also falls Du noch irgendwo Staub wischen musst.. lass es bleiben. Wir kommen :mrgreen:

Shiba-Rudel hat geschrieben: oh gott ich stell mir schon die shoptour vorm inneren auge vor. bin am überlegen ob ich mir einen kalppstuhl mitnehme. ;)

Hast noch einen übrig?
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mi 7. Apr 2010 10:20

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: oh gott ich stell mir schon die shoptour vorm inneren auge vor. bin am überlegen ob ich mir einen kalppstuhl mitnehme. ;)

Hast noch einen übrig?

Ich habe eben so laut gelacht, das Mini bellend aufgesprungen ist! Bellend!
Herrlich... :lol: :lol:
Mini

Beitragvon lotte » Mi 7. Apr 2010 11:47

Mini hat geschrieben: Am liebsten würde ich ja ein "Schmutzgeschirr" kaufencheck, eines für saubere "Momente" check, eine kurze Leine check, eine Schleppleinecheck, eine Schutzweste für Nachtscheck, eine Plakette fürs Halsband, ein Lederhalsband, eine Lederleinecheck (oder auch 3)... :roll:

:mrgreen: ok alles auf einmal kaufen lässt es viel wirken, aber man kann ja sammeln :lol:

was ist denn an dieser niggeloh leine besonders? bin selbst mit google nicht weitergekommen... :roll:

könnte sinnvoll sein :lol:

Whoopsy hat geschrieben: Also falls Du noch irgendwo Staub wischen musst.. lass es bleiben. Wir kommen :mrgreen:

und falls du noch was staubsaugen müsstest ....... wir kommen auch :mrgreen:
lotte

Beitragvon Mini » Mi 7. Apr 2010 12:40

lotte hat geschrieben::mrgreen: ok alles auf einmal kaufen lässt es viel wirken, aber man kann ja sammeln :lol:

jaaa...da fängt sie an am samstag, meine sammelleidenschaft...das wort "leid" kommt wohl von den leiden des sparschweins :lol:

lotte hat geschrieben:was ist denn an dieser niggeloh leine besonders? bin selbst mit google nicht weitergekommen... :roll:

Die Leine habe ich oben als Bild eingefügt. Ist halt...jou...ne Leine...aber eine hübsche :D
Mini

Beitragvon lotte » Mi 7. Apr 2010 13:21

und was brauchst du dann noch mit kopplungsstück, kurzführer...?! ich steh voll aufm schlauch.

nochwas: hat jemand zufällig lust mir am samstag 500g getrocknete hühnerfüße abzunehmen? :roll: hab sie gekauft kurz bevor ich maditas geflügelallergie festgestellt habe und nun ists natürlich rausgeschmissenes geld und hühnerfußverschwendung :lol: hab auch noch nix rausgenommen ;)

es handelt sich um dieses exemplar: http://www.properdog.de/shop/info.php?artNr=4425
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges