Mini hat geschrieben: Aber diese braune Multifunktionsleine von Niggeloh hat's mir sooooowas von angetan... verdammt.
Und wenn die dann noch so gut in der Hand liegt.....
Da muss ich jetzt doch glatt googeln gehn

termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?
Da muss ich jetzt doch glatt googeln gehn ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Ich meine diese hier, die Führleine 2 in 1:
(ich habe den Link entfernt, will nicht unbewusst Werbung machen) Gibt es noch mit Grip...(lechz)...und dann bräuchte ich ja noch das passende Kopplungsstück, damits chic aussieht...oder ich vergewaltige dafür den Kurzführer...aber erstmal schauen, ob's die richtige ist... Hm...ich bin ja eine der haptischen Menschen. Ich muss erst immer alles angreifen und befühlen, bevor ich es kaufe....und ich will mir diese Biothane erstmal befühlen. Jutta schwärmt ja von den K9 Schleppleinen mit Gummi...hört sich auch Klasse an. Wenn dann alles im Unterschied von ein paar Euro liegt, entscheidet die Haptik, wenn nicht, der Geldbeutel. Oder doch das "habenwill".... ochje...oder Mini soll drann schnüffeln... ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Oh ja, die ist schick
![]() ![]() Und bei den Halsbändern und den tollen Anhängern gehts gleich weiter. Und die Marken sind wirklich klasse! Schrift kann man super lesen und sie verwischt auch nicht nach ein paar mal baden (so wie bei der Tassomarke) und der Hersteller gibt lebenslange Garantie auf das Material! Hab die pinken Herzchen für meine Schätzchen ![]() http://www.hundewelt-pfalz.de/products/ ... ravur.html Die Biothane finde ich halt klasse, weil sie superschnell trocknet, nicht verheddert, rückstandslos abwaschbar ist (einfach kurz unter den Wasserhahn halten) und sogar Boxerzähnen ohne Schaden stand hält ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Mariooon!
Hör auf....! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen ![]() Und mein Geldbeutel hat sich irgendwo versteckt..... ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?
ach marion, wenn du morgens mit taki laufen gehst und dananch dem franz einen schönen augenschlag zuwirfst denke ich, dass er gerne auf deine mädels aufpassen wird. also keller geht da nicht, so wie deine hunde alles in ihrem fell aufnehmen würden sie bestimmt auch gleich nach heizöl riechen. also wir haben mehr als genug kennels und käfige in den einen passen sogar 3 malamute rein. nein ich denke wenn deine hunde auch ohne dich sein können dann bleiben sie einfach mit im haus und werden von engelchen leila bewacht, so dass ihnen auch nichts passiert. ![]() oh gott ich stell mir schon die shoptour vorm inneren auge vor. bin am überlegen ob ich mir einen kalppstuhl mitnehme. ![]() also geschirre und verstellbare leinen kannst du auch erstmal von uns ausleihen, so wird das zwiebelleder geschont.
Aber Du hättest dann einen sauberen Keller ![]() ![]() ![]()
Hast noch einen übrig?
Ich habe eben so laut gelacht, das Mini bellend aufgesprungen ist! Bellend! Herrlich... ![]() ![]()
![]() ![]() was ist denn an dieser niggeloh leine besonders? bin selbst mit google nicht weitergekommen... ![]()
könnte sinnvoll sein ![]()
und falls du noch was staubsaugen müsstest ....... wir kommen auch ![]()
jaaa...da fängt sie an am samstag, meine sammelleidenschaft...das wort "leid" kommt wohl von den leiden des sparschweins ![]()
Die Leine habe ich oben als Bild eingefügt. Ist halt...jou...ne Leine...aber eine hübsche ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?und was brauchst du dann noch mit kopplungsstück, kurzführer...?! ich steh voll aufm schlauch.
nochwas: hat jemand zufällig lust mir am samstag 500g getrocknete hühnerfüße abzunehmen? ![]() ![]() ![]() es handelt sich um dieses exemplar: http://www.properdog.de/shop/info.php?artNr=4425