Meine Bande

Sonnenkind09
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Apr 2010 10:20

Meine Bande

Beitrag von Sonnenkind09 »

Bild 630.jpg
Biyu und Kiara
Sonnenkind09
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Apr 2010 10:20

Re: Meine Bande

Beitrag von Sonnenkind09 »

Bild 567.jpg
unser Rüde Snoopy
Sonnenkind09
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Apr 2010 10:20

Re: Meine Bande

Beitrag von Sonnenkind09 »

Bild 648.jpg
Bild 648.jpg (74.81 KiB) 8128 mal betrachtet
Wendy Maus
Sonnenkind09
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Apr 2010 10:20

Re: Meine Bande

Beitrag von Sonnenkind09 »

Bild 626.jpg
die letzten Babys von Kiara
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Meine Bande

Beitrag von Nanne »

Die sind aber putzig! :D
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Sabse »

Och was süß!!!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Whoopsy »

Die Kiara find ich supersüss. Ich steh auf so braune Hündchen :mrgreen:
Vivi_und_Balu

Re: Meine Bande

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Süß :)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Meine Bande

Beitrag von wilma »

Da ich so lange nicht aktiv war hier, zur Sicherheit nochmal ein Herzliches Willkommen an dich und deine kleinen.....
Die sind ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich. So langsam kommen hier immer mehr "klein"Hundehalter zusammen. Finde ich total gut.
Also noch viel Spaß hier..........
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Meine Bande

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und süß deine kleine rasselbande.

da ist aktion angesagt, denke ich mal.
Antworten