Meine Bande
-
Sonnenkind09
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 7. Apr 2010 10:20
Re: Meine Bande
unser Rüde Snoopy
-
Sonnenkind09
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 7. Apr 2010 10:20
Re: Meine Bande
die letzten Babys von Kiara
Re: Meine Bande
Die sind aber putzig! 
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Meine Bande
Och was süß!!!
Re: Meine Bande
Die Kiara find ich supersüss. Ich steh auf so braune Hündchen 
Re: Meine Bande
Da ich so lange nicht aktiv war hier, zur Sicherheit nochmal ein Herzliches Willkommen an dich und deine kleinen.....
Die sind ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich. So langsam kommen hier immer mehr "klein"Hundehalter zusammen. Finde ich total gut.
Also noch viel Spaß hier..........
Die sind ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich. So langsam kommen hier immer mehr "klein"Hundehalter zusammen. Finde ich total gut.
Also noch viel Spaß hier..........
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Meine Bande
herzlich willkommen und süß deine kleine rasselbande.
da ist aktion angesagt, denke ich mal.
da ist aktion angesagt, denke ich mal.