zottelliese hat geschrieben::shock: ...das ist ja voll mein Beuteschema...(vielleicht noch ein bißchen mehr Zotteln)
Was für ein Süßer....
Herzlichen Glückwunsch zu so nem tollen Hund
von Gabi und Lieselotte
Hallo,
vielen Dank!
zottelliese hat geschrieben::shock: ...das ist ja voll mein Beuteschema...(vielleicht noch ein bißchen mehr Zotteln)
Was für ein Süßer....
Herzlichen Glückwunsch zu so nem tollen Hund
von Gabi und Lieselotte
Kiara hat geschrieben:Hallo!
Ich denke auch, dass die Mischung Labrador+Goldie+großer Molosser ganz gut passen könnte. Schau dir mal "Lennox" hier im Forum an und vergleich die Kopfform. Wie groß und schwer ist dein Hund denn?
Isabel hat geschrieben:Vielleicht ist er, wie Sanchez schon geschrieben hat, auch ein Labbi-Hovawart-Mix?
Blonde Hovawarte sehen Goldis immerhin sehr ähnlich und würden Größe und Gewicht erklären.
navy211 hat geschrieben:Mmhh, die Kopfform von Lennox ist ein wenig ausgeprägter, aber das will nichts heissen, der Kopf soll ja die ersten drei Jahre noch "wachsen".
Whoopsy hat geschrieben:navy211 hat geschrieben:Mmhh, die Kopfform von Lennox ist ein wenig ausgeprägter, aber das will nichts heissen, der Kopf soll ja die ersten drei Jahre noch "wachsen".
Ja vorallem bei Männern (wenn sie Glück haben)
Kiara hat geschrieben:Das ist ja eine blöde Diagnose... Am besten sagst du den "Züchtern" Bescheid, damit sie die Elterntiere bzw. die Linien untersuchen und ggf. nicht mit dem einen oder anderen Elternteil weiterzüchten.