Paula ist seit heute auch läufig
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Paula ist seit heute auch läufigIch nehm die billigsten Slipeinlagen vom Supermarkt (kosten um die 2,00 für 50 Stück). Keine spezielle Marke. Nur selbstklebend müssen sie halt sein.
Re: Paula ist seit heute auch läufigIch habe das gestern auch mal ausprobiert habe sie versucht zurechtzuschneiden habe die dann aber schwer reinbekommen,kann ich die auch außen reinkleben ohne sie in dieses loch was dafür vorgesehen ist reinmachen oder besser doch in die dafür vorgesehene fläche bzw loch.
Re: Paula ist seit heute auch läufigJa genau einfach reinkleben. Das hält super und Du musst die nicht in das Loch fieseln, was bei Easy eh nicht an der richtigen Stelle sitzt
![]()
Re: Paula ist seit heute auch läufigDas habe ich bei Paula auch gemerkt da Paula höschen größe 1 hat (wo stand für Dackel usw.).Werde das mal machen habe glaube von meiner schwiegermutter noch eine(leider ohne flügel aber das dürfte ja auch gehen)
Danke für deine Tips
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste |