Paula ist seit heute auch läufig
Re: Paula ist seit heute auch läufig
Ich nehm die billigsten Slipeinlagen vom Supermarkt (kosten um die 2,00 für 50 Stück). Keine spezielle Marke. Nur selbstklebend müssen sie halt sein.
-
Skannie
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
- Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover
Re: Paula ist seit heute auch läufig
Ich habe das gestern auch mal ausprobiert habe sie versucht zurechtzuschneiden habe die dann aber schwer reinbekommen,kann ich die auch außen reinkleben ohne sie in dieses loch was dafür vorgesehen ist reinmachen oder besser doch in die dafür vorgesehene fläche bzw loch.
Re: Paula ist seit heute auch läufig
Ja genau einfach reinkleben. Das hält super und Du musst die nicht in das Loch fieseln, was bei Easy eh nicht an der richtigen Stelle sitzt
Also das Loch für die vorgesehene Einlage.
-
Skannie
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
- Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover
Re: Paula ist seit heute auch läufig
Das habe ich bei Paula auch gemerkt da Paula höschen größe 1 hat (wo stand für Dackel usw.).Werde das mal machen habe glaube von meiner schwiegermutter noch eine(leider ohne flügel aber das dürfte ja auch gehen)
Danke für deine Tips
Danke für deine Tips