Hallo Slimmy,
also erst ein mal: JA, deine Hündin fühlt sich im Auto stark.
1. weiß sie, dass keiner an sie heran kommen kann und sie im Auto sicher ist.
2. ist sie im Auto ÜBER den anderen Hunden, was sie in ihrem Auftreten auch noch mal bestärkt.
Also klar ist ja schon mal, dass das so nicht weitergehen kann, wie du schon selber sagtest, gefährdest du damit ja nicht nur dich selber, sondern auch noch andere Verkehrsteilnehmer.
Als Tipp würde ich dir einen speziellen Gurt vorschlagen, damit du Bailey neben dich auf den Beifahrersitz setzen kannst. Da sie aber auch da noch keine Ruhe gibt, würde ich das nur als Übergangslösung sehen. Ich würde mit ihr üben, in dem du das Auto aus lässt und Passanten bittest, mit ihren Hunden an eurem Auto vorbei zu gehen. Wenn das Auto steht, kannst du auf deine Hündin einwirken, anders würde ich es dir nicht empfehlen.
Vorne am Fußraum geht sowieso schon mal gar nicht, das ist nämlich verboten.
Genau so ist es eigentlich auch verboten, den Hund "lose" im Kofferraum mitfahren zu lassen, ohne das so genannte Sicherheitsnetz. Wenn du nämlich ein mal einen Unfall baust und eine Notbremsung machen musst, könnte deine Hündin durch die Frontscheibe fliegen, da sie ja nicht gesichert ist.
Anstelle des Fußraums empfehle ich dir eine Box, die du entweder auf den Rücksitz stellen kannst, oder eben in den Kofferraum. So kann sie die anderen Hunde gar nicht erst sehen und dann kann sie auch keinen Rabatz machen und dich somit auch nicht ablenken. Wenn deine Hündin noch nicht an eine Box gewöhnt ist, musst du als erstes damit anfangen. Das kannst du auch in der Wohnung machen. Denn wenn deine Hündin erst ein mal an die Box gewöhnt ist, ist es im Grunde egal, wo du sie hinstellst. Die Hauptsache ist ja, dass sie sich darin sicher und wohl fühlt.
An die Box kannst du deine Hündin gewöhnen, in dem du sie NUR NOCH in der Box fütterst.
Die Klappe der Box lässt du anfangs erst noch auf. Das machst du dann einige Wochen so.
Auch spielerische Aktivitäten führst du am besten in der Nähe, oder am Besten noch IN, der Box aus.
Schicke deine Hündin NIEMALS als Strafe in die Box, denn sie soll ja nur Positives damit verknüpfen.
Die Klappe lässt du so lange auf, bis sie das erste Mal frewillig rein gegangen ist, dann kannst du langsam damit beginnen, die Klappe zu schließen, nur mal für 2-3 Minuten und dann immer steigern.
Ist deine Hündin erst ein mal an die Box gewöhnt, wird es gar kein Problem darstellen, sie auch damit ins Auto zu setzen.
Also, das war erst mal meine bescheidene Meinung dazu. Wirst sicherlich noch andere Ratschläge bekommen.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Claudia