Hallo zusammen!

Antworten
Silvi
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Jul 2008 15:18
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von Silvi »

Hallo Ihr,
dann möchte ich mich und meine Schnauzen auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Silvia, kurz Silvi, bin 49 Jahre alt/jung und lebe mit meinem Mann und unseren vier Schnauzen in einem Häusle mit Garten im schönen Schwabenland.

Die vierbeinigen Familienmitglieder sind Lea (SH-Labbi-Mix, 6 Jahre), Cody (Leonberger, 5 Jahre), Tano (Leonberger, 3 Jahre) und "Nesthäkchen" Bruno (Kaukasischer Owtscharka, 2 Jahre).

Ich freu mich dass ich Euch gefunden hab!

Liebe Grüsse
Silvi
Mbastian
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Mbastian »

Hallo Silvi!
Herzlich willkommen hier.
Habe zwar keinen so großen aber ein kleiner tut es auch :D
Bin auch noch nicht so lange hier,aber man lernt sehr viel hier im umgang mit Hundies


Grüßle Marion
Antworten