Hallo Ihr,
dann möchte ich mich und meine Schnauzen auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Silvia, kurz Silvi, bin 49 Jahre alt/jung und lebe mit meinem Mann und unseren vier Schnauzen in einem Häusle mit Garten im schönen Schwabenland.
Die vierbeinigen Familienmitglieder sind Lea (SH-Labbi-Mix, 6 Jahre), Cody (Leonberger, 5 Jahre), Tano (Leonberger, 3 Jahre) und "Nesthäkchen" Bruno (Kaukasischer Owtscharka, 2 Jahre).
Ich freu mich dass ich Euch gefunden hab!
Liebe Grüsse
Silvi
Hallo zusammen!
Re: Hallo zusammen!
Hallo Silvi!
Herzlich willkommen hier.
Habe zwar keinen so großen aber ein kleiner tut es auch
Bin auch noch nicht so lange hier,aber man lernt sehr viel hier im umgang mit Hundies
Grüßle Marion
Herzlich willkommen hier.
Habe zwar keinen so großen aber ein kleiner tut es auch
Bin auch noch nicht so lange hier,aber man lernt sehr viel hier im umgang mit Hundies
Grüßle Marion