...habe gerade mit Sandra telefoniert und mit ihr ausgemacht, dass ich am Montag mit Lennox Arnsberg unsicher machen werde

Sandra sagt Chris auch noch Bescheid.
Falls noch Jemand Interesse hat....wir freuen uns

LENNOX zu Besuch
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: LENNOX zu BesuchNa, dann hoffe ich ja mal auf ein schönes Mini-Forumstreffen ...
...habe gerade mit Sandra telefoniert und mit ihr ausgemacht, dass ich am Montag mit Lennox Arnsberg unsicher machen werde ![]() Sandra sagt Chris auch noch Bescheid. Falls noch Jemand Interesse hat....wir freuen uns ![]()
Re: LENNOX zu Besuchja ja ja ich freu mich schon riesig!!!
Allerdings werden wir uns wohl nur kurz sehen, bevor ich dann zum Vorstellungsgespraech muss um 13Uhr.... vielleicht biste ja danach noch da *g* lg
Re: LENNOX zu Besuchviel spass euch allen..............
![]()
Re: LENNOX zu Besuch
Chris, ich fahre ca. um 9.00h los und brauche ca. 1-1 1/2 Std. Also kurz wird das nicht ![]()
Jep und wieder der Telekom Geld geklaut, wollte dich gleich anrufen, um zu fragen, wann du los fährst und wann du dann da bist. Super also so gegen halb 11. Klasse, dann können wir erst in Garten in Ruhe einen Kaffee trinken mit Chris und dann können wir uns mit Heidi bei ihr treffen, spazieren gehen und wieder einen Kaffee oder einen ihrer 40 Teesorten trinken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohhhhhhh ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich. Bin schon ganz aufgeregt. Wer will noch kommen??????????????????? Los, es sind doch so viele aus der Nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Claudi, los Schule schwänzen, mit dem Zug zu Chrissi und dann kommst du halt ohne Becks mit. Loooooooohhhhhhhhooooooosssssss
Das wußte ich, hatte soeben einen Gedankenschubs von Dir bekommen ![]() Freue mich auch sehr, da wird die virtuelle Welt gleich mal ein bißchen realer....wie hübsch ![]()
Alles klar, super idee. Besonders praktisch, weil am Montag in der Schule auch noch Elternsprechtag ist. ![]() ![]() Menno! Ich will auch auch auch. Ich bin so gar nicht neidisch oder so, ich wollte ja auch niiie mal den großen, schönen Molosser und die kleine, brave Kromihündin und die große, ruhige Goldihündin mit den beiden kleinen Zwergen und den kleinen quirligen Jacky mit der fleckigen Lissy kennen lernen. Und euch Menschen schon gar nicht! Manno, manno, manno! Warum hab ich nur kein Auto und keinen Führerschein und nichts?! Das Leben ist so ungerecht. Aber glaubt mir, im November fang ich meinen Führerschein an, damit ich den im März locker in der Tasche habe. Und wenn ich dann mein Auto hab, mach ich ne Reise und komm euch alle einzeln besuchen! Macht euch gefasst! ![]() ![]()
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5