TSCHÜSS!

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von wilma »

Akira hat geschrieben:Olle ZIEGE.... 8-)
noch son bischen , und ich bekomm die ersten Alterserscheinungen viel eher als un bedingt nötich . :ugeek:
:?: :?: :shock: :shock: :?: :?:

@ Lotte, das machst du aber nicht nochmal mit uns!!!!!!
Reicht doch, wenn ich mich hier so melodramatisch verabschiedet habe. :oops: :oops: :oops:
Also wirklich, immer diese jungen Leute, kein Respekt mehr vorm alter..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Klein Günthi »

Sach ma, bissu doof?! Kannse doch nich machn!!!
Hab ich echt gedacht du willst uns verlassen :cry: :cry: :cry:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von lotte »

ES TUT MIR JA AUCH LEID!

am tag danach hats übrigens dafür einfach nicht geklappt und ich bin meilenweit gefahren während madita lustig einer elster nach ist :evil:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Lennox »

So habe ich gerade geguckt....
entsetzen.jpg
entsetzen.jpg (13.37 KiB) 1564 mal betrachtet
Lotte Du Luder :twisted:

Freut mich Dein Erfolg, stoße mit Dir im Geiste auf den Triumph an ;)
Antworten