Hab gerd euer Forum gefunden und mich gleich angemeldet
Ich hoffe hier gute Tipps zu bekommen und mich mit netten Kühlschranköffnern auszutauschen.
Zu mir:51 Jahre (gefühlte 43 ) eigentlich immer gut drauf!!!!
Bin stolzer Besitzer eines Samos.....grins......ca 2Jahre alt
und ich liebe ihn!
Das fürs erste Gruss 1stocklinks
http://www.bilder-speicher.de/080720224 ... -page.html
Das ist mein Samos.meine eigene eimalige Rasse.
Hab die 18 kilo im september 06 von Samos mitgebracht.er kommt aus dem Tierheim.
Hätte am liebsten alle mitgenommen.......
Keine Ahnung was da für ne Rasse drin steckt.Ist auch schietegal.
LG 1stocklinks