Ich hoffe hier gute Tipps zu bekommen und mich mit netten Kühlschranköffnern auszutauschen.
Zu mir:51 Jahre (gefühlte 43

Bin stolzer Besitzer eines Samos.....grins......ca 2Jahre alt
und ich liebe ihn!
Das fürs erste Gruss 1stocklinks
Hallöchen .neu und neugerig aus Bremen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallöchen .neu und neugerig aus BremenHab gerd euer Forum gefunden und mich gleich angemeldet
![]() Ich hoffe hier gute Tipps zu bekommen und mich mit netten Kühlschranköffnern auszutauschen. Zu mir:51 Jahre (gefühlte 43 ![]() Bin stolzer Besitzer eines Samos.....grins......ca 2Jahre alt und ich liebe ihn! Das fürs erste Gruss 1stocklinks
Re: Hallöchen .neu und neugerig aus BremenAuch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und ich weiss auch nicht was ein Samos ist
![]() L.G. Uschi mit Blacky und Birko
Re: Hallöchen .neu und neugerig aus Bremenhttp://www.bilder-speicher.de/080720224 ... -page.html
Das ist mein Samos.meine eigene eimalige Rasse. Hab die 18 kilo im september 06 von Samos mitgebracht.er kommt aus dem Tierheim. Hätte am liebsten alle mitgenommen....... Keine Ahnung was da für ne Rasse drin steckt.Ist auch schietegal. LG 1stocklinks
Re: Hallöchen .neu und neugerig aus BremenHallo,
herzlich willkommen bei uns!! Dein Samos ist ja ein hübsches Kerlchen!! Irgendein Schäferhund ist da sicher mit drin... Sehr gut gelungen!! Lieber Gruß Alex
Re: Hallöchen .neu und neugerig aus BremenHallo,
freu mich auch dich kennenzulernen! ![]() Einen Traumwuff hast du! Wunderschön! Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier! Grüssli, Penny-lane
Re: Hallöchen .neu und neugerig aus BremenSamos sieht richtig elegant aus er postiert sich wunderbar zum knudeln.
Herzlich willkommen ihr beide Grüßle Marion
6 Beiträge
• Seite 1 von 1