Hab mich riesig gefreut, Chrissi und Lennox, kennenzulernen!
Glaub Lennox war Toby ein bisschen unheimlich, er also Toby, hat sich gar nicht wirklich an Lennox ran getraut.... am Anfang mal geschnueffelt und das wars... Dafuer hat er aber Akira geaergert Die ihn dann einmal die Leviten gelesen hat, da hat er dann kurz so geschaut und weiter gings
Leider musste ich schon so schnell wieder wech.... hoffe Ihr hattet noch viel Spass zusammen!!
Ich kenn die auch ich kenn die auch...................... Es war super Klasse Lennoxbaby kennen zu lernen. Und das BABY lass ich mich nicht verbieten. Der ist klasse. ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war toll Chrissi, das ich dich mal persönlich kennen lernen konnte. Ich finde du bist eine wirklich beeindruckende und dazu auch noch eine sehr hübsche Frau. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn du wieder flexibler bist mit deiner Zeit und ich dann auch mehr Freizeit habe. Ich verspreche dir, wir sehen uns öfter....... Du kannst es auch als Drohung auffassen wenn du willst...... Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem Treffen und ich bin auch wirklich Stolz auf unsere Hunde, das die immer alle Begegnungen so einfach hin nehmen. Ich finde dafür haben die schon auch einwenig Respekt verdient. Ausserdem bin ich doch sehr beruhigt, das Lennox nicht eingeatmet hat, als XXXX vor ihm Stand. Die wäre glatt in seinem Nasenloch verschwunden. Und das er es geschafft hat, Wilma zum spielen zu annimieren. RESPEKT!!!! Ich glaube ihr fehlen manchmal die großen Hunde um sie rum. Immer nur diese Trethupen, die gehen ihr warscheinlich total auf den Keks... Ach ne, das war wirklich sehr schön mit euch Mädels......