Wer ist das?

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Wer ist das?

Beitrag von Lennox »

Wer ist das auf den Bildern...alle Beteiligten sind vom Spiel ausgeschlossen :!:
DSC03124 - Kopie.JPG
DSC03143 - Kopie.JPG
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wer ist das?

Beitrag von Logan »

ich weiß es, ich weiß es

bild eins lennox und hermann (oder doch hilde)

bild zwei lennox und akira

und was gibt es zu gewinnen :lol:

hoffe ihr hattet spaß bei eurem treffen (ganzneidisch)

lg claudia
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wer ist das?

Beitrag von Akira »

Ich kenn die , ich kenn die, .......... :mrgreen: :lol: :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist das?

Beitrag von Tosama »

Endlich kann ich das auch sagen

Ich kenn die, ich kenn die *g*

Hab mich riesig gefreut, Chrissi und Lennox, kennenzulernen!

Glaub Lennox war Toby ein bisschen unheimlich, er also Toby, hat sich gar nicht wirklich an Lennox ran getraut.... :lol: am Anfang mal geschnueffelt und das wars...
Dafuer hat er aber Akira geaergert ;) Die ihn dann einmal die Leviten gelesen hat, da hat er dann kurz so :shock: geschaut und weiter gings :lol:

Leider musste ich schon so schnell wieder wech.... hoffe Ihr hattet noch viel Spass zusammen!!

lg
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wer ist das?

Beitrag von wilma »

Ich kenn die auch ich kenn die auch......................
Es war super Klasse Lennoxbaby kennen zu lernen. Und das BABY lass ich mich nicht verbieten. Der ist klasse.
ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war toll Chrissi, das ich dich mal persönlich kennen lernen konnte.
Ich finde du bist eine wirklich beeindruckende und dazu auch noch eine sehr hübsche Frau.
Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn du wieder flexibler bist mit deiner Zeit und ich dann auch mehr Freizeit habe. Ich verspreche dir, wir sehen uns öfter....... :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
Du kannst es auch als Drohung auffassen wenn du willst...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem Treffen und ich bin auch wirklich Stolz auf unsere Hunde, das die immer alle Begegnungen so einfach hin nehmen. Ich finde dafür haben die schon auch einwenig Respekt verdient. Ausserdem bin ich doch sehr beruhigt, das Lennox nicht eingeatmet hat, als XXXX vor ihm Stand. ;) ;) ;) ;) Die wäre glatt in seinem Nasenloch verschwunden. Und das er es geschafft hat, Wilma zum spielen zu annimieren. RESPEKT!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube ihr fehlen manchmal die großen Hunde um sie rum. Immer nur diese Trethupen, die gehen ihr warscheinlich total auf den Keks... :oops: :oops: :oops: :oops:
Ach ne, das war wirklich sehr schön mit euch Mädels......
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wer ist das?

Beitrag von wilma »

Ach so waren das schon alle Fotos????????????????

mehr mehr mehr mehr mehr................
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Wer ist das?

Beitrag von ingrid »

ich glaub ich kenn die auch............
:P :P mehr fotos 8-)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wer ist das?

Beitrag von Nanne »

Oh wie Klasse!

Das sind ja echt coole Fotos, aber viel zu wenige! Mehr davon bitte. :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist das?

Beitrag von Lennox »

Logan hat geschrieben:ich weiß es, ich weiß es

bild eins lennox und hermann (oder doch hilde)

bild zwei lennox und akira

und was gibt es zu gewinnen :lol:

hoffe ihr hattet spaß bei eurem treffen (ganzneidisch)

lg claudia
Es ist HILDE :D

Claudia, herzlichen Glückwunsch, Du hast ein zauberhaftes Lächeln gewonnen :lol:
;-).jpg
;-).jpg (6.72 KiB) 4687 mal betrachtet
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist das?

Beitrag von Lennox »

Nachher gibt´s noch mehr Bilder...klaro :D

Muss nun erst einmal ein bisschen Geburtstagsvorbereitungen treffen....mein Männe hat nämlich heute Geburtstag und wir erwarten heute Grillbesuch :P
Antworten