|
von Lennox » Di 27. Apr 2010 12:14
So, Grillfest vorbereitet, die Gäste dürfen kommen ... ...habe das Schlimmste hinter mich gebracht....Gewürzgurken schneiden, boah, ich hasse das. Die sehen aus wie Krötenpimmel und ich finde es ganz grausam die zu schneiden  . Da schneide ich doch lieber den Pansen für Lennox So, nun die Bildchen von gestern wilma hat geschrieben:ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unschwer zu erkennen auf den nachfolgenden Bildern Sandra Finde, die Bilder sind wirklich klasse geworden, zwei fotogene Akteure ....wünschte ich hätte mal so Bilder von mir & Lennox. Das nächste Mal bekommst DU die Kamera in die Hand und hast den Auftrag zu knipsen 

- Wilma & Lennox

- Akira bleibt lieber bei Muttchen

- Wie die Sandra hüpfen kann ;-)

- ...kraulen immer gerne

- "...die Olle schafft mich"

- Tobi, Akira, Lennox, Hermann & Hilde

- Heidi mittendrin :-)

- Warum guckt die Heidi denn so grimmig :-0)
wilma hat geschrieben:Es war toll Chrissi, das ich dich mal persönlich kennen lernen konnte. Danke & Dito Ich finde du bist eine wirklich beeindruckende und dazu auch noch eine sehr hübsche Frau. Nochmal Danke , kann ich auch zurück geben *knutsch* Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn du wieder flexibler bist mit deiner Zeit und ich dann auch mehr Freizeit habe. Ich verspreche dir, wir sehen uns öfter....... Das würde mich sehr freuen...schade, dass Du nicht hier um die Ecke wohnst, wir würden sicher eine Menge Spass bekommen....bist ein Typ Mensch, mit dem man sicher Pferde stehlen kann Du kannst es auch als Drohung auffassen wenn du willst...... Nicht als Drohung, als Versprechen Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem Treffen und ich bin auch wirklich Stolz auf unsere Hunde, das die immer alle Begegnungen so einfach hin nehmen. Ich finde dafür haben die schon auch einwenig Respekt verdient. Ja, sind klasse Hunde, alle samt Ausserdem bin ich doch sehr beruhigt, das Lennox nicht eingeatmet hat, als XXXX vor ihm Stand.  Die wäre glatt in seinem Nasenloch verschwunden. Und das er es geschafft hat, Wilma zum spielen zu annimieren. RESPEKT!!!! Ja, das war wirklich klasse, die hatten beide sichtlich ihren Spass Ich glaube ihr fehlen manchmal die großen Hunde um sie rum. Immer nur diese Trethupen, die gehen ihr warscheinlich total auf den Keks... Ach ne, das war wirklich sehr schön mit euch Mädels...... Ja, war es wirklich, die Zeit ging nur viel zu schnell um
War wirklich ein gelungenes Treffen, Ihr seit schon tolle Mädels. Und die Hundi´s....ja Wilma ist ja wohl vom Herzen her ne Molosserdame...so toll gelassen, sie hat mich nachhaltig beeindruckt. Und Akira? Ja, all die Beschreibungen von Heidi treffen volle Kanne zu...eine Lady mit ganz eigenem Köpfchen, Lennox hatte da kein leichtes Spiel, hat´s jedoch mit seiner unnachahmlichen Gelassenheit hingenommen und sich einen Spass daraus gemacht, die Lady ein bisschen zu fordern Hilde fällt absolut in meine Beutschema Handtaschenhund....herzallerliebst Tobi, das Energiebündel hatte einen großen Respekt vor Lennox...total süß und Hermann auch ein süßer Dackelherr... ...ja, alles tolle Hunde, wirklich war 
-
Lennox
-
-
von Nanne » Di 27. Apr 2010 12:28
Lennox hat geschrieben:Gewürzgurken schneiden, boah, ich hasse das. Die sehen aus wie Krötenpimmel Chrissi Du bist der Oberhammer! Das sieht ja echt nach einer ganzen Menge Spaß aus, da wird man richtig neidisch. ... und, daß ich nicht wußte, ob das Hilde oder Hermann war auf dem Bild, könnte daran liegen, daß hier ziemlich wenig Bilder von Beiden zu sehen sind  ... . Aber ich habe ja gelesen, daß Du keine Kamera hast Sandra, also sei es Dir verziehen. Viel Spaß beim Grillen, Chrissi und alles Gute für Dein Männe, wenn auch unbekannterweise.
-
Nanne
-
von Whoopsy » Di 27. Apr 2010 12:32
Ob Sandra sich wohl verliebt hat?  Sieht aus, wie wenn sie mit Lennox tanzt 
-
Whoopsy
-
-
von Lennox » Di 27. Apr 2010 12:34
Das hört sich ganz lustig an, ich weiß....jeder lacht, wenn ich das sage. Aber Du müsstest mich mal sehen beim "Krötenpimmel" schneiden...mir steht da der Ekel im Gesicht geschrieben, ist ´ne richtige Phobie...weiß gar nicht woher dieses Trauma kommt, werde ich aber irgendwie nicht los. Wenn ich schon das Gewürzgurkenglas in die Hand nehme atme ich gaaaanz tief durch Mal ganz ehrlich, die sehen doch wirklich so aus, oder  ? Nanne hat geschrieben:Viel Spaß beim Grillen, Chrissi und alles Gute für Dein Männe, wenn auch unbekannterweise.
Danke Dir, werde ich ausrichten 
-
Lennox
-
-
von Lennox » Di 27. Apr 2010 12:36
Whoopsy hat geschrieben:Ob Sandra sich wohl verliebt hat?  Sieht aus, wie wenn sie mit Lennox tanzt 
Sieht man, gell  ?! Die war ganz hin und weg....Lennox fand sie aber auch richtig gut 
-
Lennox
-
-
von Whoopsy » Di 27. Apr 2010 12:37
Lennox hat geschrieben: Sieht man, gell  ?!
Quasi ein Daumenkino von den Beiden  Sind aber auch ein schönes Motiv 
-
Whoopsy
-
-
von Nanne » Di 27. Apr 2010 12:38
Also ich esse die Dinger, also Gewürzgurken  , gerne. Aber Du hast schon recht, irgendein Spleen haben wir alle. 
-
Nanne
-
von Tosama » Di 27. Apr 2010 12:38
Boah was fuer tolle Bilder von Sandra und Lennox! Da werd ich ja richtig neidisch, das ich schon so frueh weg musste, ob es sich auch wirklich gelohnt hat weiss ich noch nicht, werde morgen zum Probearbeiten antreten  lg
-
Tosama
-
-
von Claudi93 » Di 27. Apr 2010 16:43
Echt super schöne Bilder. Ich bin so neidisch, neidisch, neidisch! Aber bald treffen wir uns auch, gell, Sandra?  Achja, und hier kann man sehen, wie Wilma es fand, dass Lennox und Sandra sich so gut verstanden haben. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: beschissen. download/file.php?id=8056&mode=viewdownload/file.php?id=8057&mode=viewLg, Claudi
-
Claudi93
-
von wilma » Di 27. Apr 2010 16:57
Jahaaaaaaaaaaaaaaa ich bin verliebt!!!! Ich bin ja wirklich von ganzem Herzen ein Hundefanatiker. Es gibt sehr wenig Hunde, die ich nicht sofort in mein Herz schließe bzw. die ich nicht immer gleich antatschen will. Wenn dann sind das meistens Hunde, die mir klar zu verstehen geben, das sie nicht möchten und das akzeptiere ich dann ja auch. Aber Lennox?????? Lennox ist ein Traum. Wenn der ein Menschenmann wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte noch am Montag die Scheidung eingereicht und bis an mein Lebensende auf Lennox gewartet. Der ist echt super. Total nett, und vorsichtig mit Hilde, die nötige ignoranz wenn Akira ihn angezickt hat und die notwendige zurückhaltung, wenn er merkte jemand (toby und Herman) hat Angst vor ihm. Chrissi, den Hund hast du super hin bekommen. Ich habe ja schon mal geschrieben, das ich selber mal einen Molosser hatte. Also ein Fan dieser Hunde war ich früher schon. Genauer einen Fila aus seeeeeeehr schlechter Haltung mit einem extrem hohen Agressionspotenzial. Die schlimmste Situation war, als er mich an die Wand gestellt hat, die Pfoten links und rechts neben meinem Kopf abgestellt und die Lefzen gezogen.  Wenn in dem Moment damals nicht mein LG (sein eigentliches Herrchen) reingekommen wäre?????? Seid dem war ich eigentlich geheilt. Ich hatte (jetzt kann ich es ja sagen) eine Heidenangst mich mit Lennox zu treffen und die letzte Geschichte von Chrissi hat nciht gerade zur Beruhigung beigetragen.  Aber man muss sich ja seinen Ängsten stellen und so habe ich mich also am Montag drauf eingelassen. Und ich bin echt stolz auf mich, denn ich habe mich nach ein paar Sekunden total drauf eingelassen. Habe mich zurück gehalten und Hilde nur 1 mal hoch genommen, als alle anderen anfingen zu rennen. Es war wirklich schön und vieleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum ich wirklich so von ganzem Herzen begeistert bin von LennoxBABY!!! Chrissi du hast einen tollen Hund und du hast wirklich alles richtig gemacht mit ihm. Lass dir bitte von niemandem etwas anderes erzählen. Und was das Klischee angeht, das nächste mal will mein Mann mitkommen. Der ist auch total neugierig auf euch...... Dann können unsere Klischeemänner mal mit dem Klischeehund vor gehen und wir hören dann mit 20 Meter Abstand die Kommentare der dummen Leute. Das wird lustig....... 
-
wilma
-
Zurück zu Plauderecke