Choco

Antworten
Andrea
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Aug 2007 12:36

Choco

Beitrag von Andrea »

hier seht Ihr unseren Grafen........
Dateianhänge
P4090066.JPG
schneckenfan
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: Choco

Beitrag von schneckenfan »

:D :) Hi Andrea, hat doch super geklappt !!!

Gut gemacht, sieht total gut aus, dein Choco!

Alles Gute, bis zum nächsten Chat!

PS: jetzt noch das Bild einmal drehen, dann kann man besser sehen und muß nicht den Moni auf die Seite stellen... ;)
Antworten