Choco
-
schneckenfan
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
- Wohnort: Kiel
Re: Choco
Gut gemacht, sieht total gut aus, dein Choco!
Alles Gute, bis zum nächsten Chat!
PS: jetzt noch das Bild einmal drehen, dann kann man besser sehen und muß nicht den Moni auf die Seite stellen...