ShortysFrauchen hat geschrieben:Erst einmal finde ich die ganze Angelegenheit dubios!aussieborderpower03 hat geschrieben:Erst mal danke für die Antworten . Es ist so das die Leute sich für den Welpen im Alter von 5 Tagen entschieden hatten.
Ich hätte meine Welpen NIE mit 5 Tagen versprochen!
Außerdem durfte der erste Besuch erst dann stattfinden,wenn die Augen und Ohren offen waren.
Dann erst,so mit ca.3-3 1/2 Wochen habe ich Fremde (Welpeninteressenten) zu den Babys gelassen.aussieborderpower03 hat geschrieben: Die fardenscheinige Rücktritt kam als der schon 6 Wochen alt war ! Wie er dann aber 7 Wochen alt war hatten Sie es sich erneut überlegt und wollten Ihn dann doch wieder haben. da war er aber schon an einen neuen Interressenten verkauft worden ! Was ist nun ?
Das ist doch total daneben!
Abgesagt ist abgesagt,fertig!
Ich habe nie eine Anzahlung genommen,weil es immer passieren kann,das der Welpenkäufer sich doch umentscheidet oder aber mir passte (auch wenn die Menschen schon 10x bei uns waren) eine Aussage(z.B.) nicht,dann konnte ich auch ohne großes Baborium den Leuten sagen,das sie eben keinen Welpen aus unserer Zucht bekommen. (ist 2x vorgekommen)
Nein die haben sich per Foto für den Welpen entschieden ! Haben Ihn aber selber das erst mal richtig gesehen wie er 4 Wochen alt war ! Vorher konnte keiner die Welpen direkt besuchen ! Die wollten das unbedingt mit der Anzahlung.
Ich selber mußte meine beiden Hunde auch Anzahlen !