Wir waren heute am Großer Weserbogen spazieren. Dort kann man echt gut mit Hund spazieren gehen und ihn auch laufen lassen. Haben heute also das Wetter ausgenutzt und sind mit Kindern und Lucy dort gewesen.
Kamera hatten wir leider nicht mit. Aber unsere Tochter hat mit ihrer Kinderkamera ein paar doch recht gute Schnapschüsse gemacht.
Unser Spaziergang von heute
Re: Unser Spaziergang von heute
Und da wäre sie am liebsten drin geblieben.
Hat ihr so einen Spaß gemacht.
Zuhause ist sie dann gebadet worden und war dann völlig platt bei Herrchen auf dem Sofa eingeschlafen!
Hat ihr so einen Spaß gemacht.
Zuhause ist sie dann gebadet worden und war dann völlig platt bei Herrchen auf dem Sofa eingeschlafen!
Re: Unser Spaziergang von heute
da hat Deine Tochter aber echt schoene Bilder gemacht 
Bei uns war das Wetter leider nicht so dolle
Bei uns war das Wetter leider nicht so dolle
Re: Unser Spaziergang von heute
find ich auch, die "kinder-kamera" macht schöne bilder..........
klasse fotos von deinem wauzi
klasse fotos von deinem wauzi
Re: Unser Spaziergang von heute
sagmal wie alt ist denn deine tochter? und eine wie gute kinderkamera hat sie?
find die fotos richtig gelungen, nur am gradehalten muss sie noch ein wenig arbeiten
aber ein auge dafür hat sie eindeutig!
und die ohren........ich komm nicht drüber weg
find die fotos richtig gelungen, nur am gradehalten muss sie noch ein wenig arbeiten
und die ohren........ich komm nicht drüber weg
Re: Unser Spaziergang von heute
Meine Tochter ist 7 Jahre alt! Die Kamera ist von Fisher Price. Da kann sie auch gar nicht viel mit machen. Eigentlich nur knipsen und Bilder löschen. Irgendwelche Einstellungen gehen nicht.lotte hat geschrieben:sagmal wie alt ist denn deine tochter? und eine wie gute kinderkamera hat sie?![]()
find die fotos richtig gelungen, nur am gradehalten muss sie noch ein wenig arbeitenaber ein auge dafür hat sie eindeutig!
und die ohren........ich komm nicht drüber weg
Das ist in etwa die Kamera, die sie hat: http://www.fisher-price.com/de/products ... p?id=51242
Und wegen Lucy´s Ohren sagen auch einige, sie hätte Fledermausohren! Oder fragen, ob wir die hochgebunden haben!
Re: Unser Spaziergang von heute
Deine Tochter hat Talent. Lucy strahlt mit der Sonne um die Wette!