Unser Spaziergang von heute

Antworten
Lucy08
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Feb 2010 09:03
Wohnort: Porta Westfalica

Unser Spaziergang von heute

Beitrag von Lucy08 »

Wir waren heute am Großer Weserbogen spazieren. Dort kann man echt gut mit Hund spazieren gehen und ihn auch laufen lassen. Haben heute also das Wetter ausgenutzt und sind mit Kindern und Lucy dort gewesen.

Kamera hatten wir leider nicht mit. Aber unsere Tochter hat mit ihrer Kinderkamera ein paar doch recht gute Schnapschüsse gemacht.
Dateianhänge
IMG_0040.JPG
IMG_0030.JPG
IMG_0028.JPG
IMG_0024.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0020.JPG
IMG_0019.JPG
IMG_0017.JPG
Lucy ist nur gerannt
Lucy ist nur gerannt
Lucy08
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Feb 2010 09:03
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Unser Spaziergang von heute

Beitrag von Lucy08 »

Weiter gehts
Dateianhänge
IMG_0056.JPG
IMG_0052.JPG
IMG_0045.JPG
IMG_0042.JPG
IMG_0040.JPG
Lucy08
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Feb 2010 09:03
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Unser Spaziergang von heute

Beitrag von Lucy08 »

Und da wäre sie am liebsten drin geblieben.
Hat ihr so einen Spaß gemacht.

Zuhause ist sie dann gebadet worden und war dann völlig platt bei Herrchen auf dem Sofa eingeschlafen! :lol:
Dateianhänge
IMG_0070.JPG
IMG_0068.JPG
IMG_0067.JPG
IMG_0066.JPG
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Unser Spaziergang von heute

Beitrag von Tosama »

da hat Deine Tochter aber echt schoene Bilder gemacht ;)

Bei uns war das Wetter leider nicht so dolle :(
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Unser Spaziergang von heute

Beitrag von ingrid »

find ich auch, die "kinder-kamera" macht schöne bilder..........
klasse fotos von deinem wauzi :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Unser Spaziergang von heute

Beitrag von lotte »

sagmal wie alt ist denn deine tochter? und eine wie gute kinderkamera hat sie? :D

find die fotos richtig gelungen, nur am gradehalten muss sie noch ein wenig arbeiten ;) aber ein auge dafür hat sie eindeutig!

und die ohren........ich komm nicht drüber weg :mrgreen:
Lucy08
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Feb 2010 09:03
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Unser Spaziergang von heute

Beitrag von Lucy08 »

lotte hat geschrieben:sagmal wie alt ist denn deine tochter? und eine wie gute kinderkamera hat sie? :D

find die fotos richtig gelungen, nur am gradehalten muss sie noch ein wenig arbeiten ;) aber ein auge dafür hat sie eindeutig!

und die ohren........ich komm nicht drüber weg :mrgreen:
Meine Tochter ist 7 Jahre alt! Die Kamera ist von Fisher Price. Da kann sie auch gar nicht viel mit machen. Eigentlich nur knipsen und Bilder löschen. Irgendwelche Einstellungen gehen nicht.
Das ist in etwa die Kamera, die sie hat: http://www.fisher-price.com/de/products ... p?id=51242


Und wegen Lucy´s Ohren sagen auch einige, sie hätte Fledermausohren! Oder fragen, ob wir die hochgebunden haben! :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unser Spaziergang von heute

Beitrag von Kiara »

Deine Tochter hat Talent. Lucy strahlt mit der Sonne um die Wette!
Antworten