
aber grad war sie so herzallerliebst.
die freundin meines bruders war da und hatte den mini-chihuahua ihrer schwester dabei und die beiden sollten sich mal kennenlernen. also haben wir uns draußen getroffen und sie haben sich erstmal bös angemacht. der mini hat ganzschön geknurrt

dann sind wir ein ründchen gelaufen und wenn er ihr nicht zu nah kam (hat ganz schön provoziert) ist madita ganz lieb mitgelaufen, auch wenn sie immer sehr geschaut hat. aber sie ist immer so gelaufen, dass ich zwischen ihr und dem hund war (da war ich ja schon verzückt, dass sie mich als blocker nutzt). außer manchmal wenn sie nochmal pöbeln musste, aber sofort ruhe mit ermahnung!
dann waren wir drin und madita dann ohne leine stand bedröppelt neben mir rum (schon allein, dass sie darauf hört nicht zu ihm zu gehen) wir haben gequatscht, da wollte madita nochmal auf ihn zu (ihrer art entsprechend nicht auf die nette weise), ein räuspern meinerseits und dann hat sie sich hinter mich gesetzt und mich mit großen augen angeschaut. oooooooooh! ist das nicht lieb?!
also immerhin traut sie mir jetzt schon zu dass ich sie vor mini-chihuahuas beschützen kann

