madita war grad so süß...

Antworten
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

madita war grad so süß...

Beitrag von lotte »

oooh die kleine, die letzten tage war ich so sauer, habe jedem versucht meinen hund anzudrehen :lol: (aber niemand wollte sie) weil sie mal wieder so dauerkläff-tage hatte..

aber grad war sie so herzallerliebst.

die freundin meines bruders war da und hatte den mini-chihuahua ihrer schwester dabei und die beiden sollten sich mal kennenlernen. also haben wir uns draußen getroffen und sie haben sich erstmal bös angemacht. der mini hat ganzschön geknurrt :lol: (da kann man echt nur lachen..)

dann sind wir ein ründchen gelaufen und wenn er ihr nicht zu nah kam (hat ganz schön provoziert) ist madita ganz lieb mitgelaufen, auch wenn sie immer sehr geschaut hat. aber sie ist immer so gelaufen, dass ich zwischen ihr und dem hund war (da war ich ja schon verzückt, dass sie mich als blocker nutzt). außer manchmal wenn sie nochmal pöbeln musste, aber sofort ruhe mit ermahnung!

dann waren wir drin und madita dann ohne leine stand bedröppelt neben mir rum (schon allein, dass sie darauf hört nicht zu ihm zu gehen) wir haben gequatscht, da wollte madita nochmal auf ihn zu (ihrer art entsprechend nicht auf die nette weise), ein räuspern meinerseits und dann hat sie sich hinter mich gesetzt und mich mit großen augen angeschaut. oooooooooh! ist das nicht lieb?!

also immerhin traut sie mir jetzt schon zu dass ich sie vor mini-chihuahuas beschützen kann :oops: das ist doch ein anfang :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von Shiba-Rudel »

na das hört sich aber super an und da vergisst man auch gleich diese schlechte angewohnheit von wegen gekläffe und so.

ich kann mir das echt so richtig vorstellen wie sie dich angeschaut hat.

gibt es davon eigentlich keine bilder? also wirklich!!!!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von lotte »

haha nööö siehste hab ich nichtmal dran gedacht! ich bin ein schlechter fori :cry:

dafür hat madita nun auch einen neufundländer (aaah der war so süß) kennen gelernt (von dem es ebenfalls keine fotos gibt, aber ich war etwas abgelenkt)

der war bei mir auf der arbeit, als ich ihn von weitem hab kommen sehen hab ich sie ins auto wo sie natürlich auch ausgerastet ist... als sich rausstellte, dass es ein ganz lieber, vorsichtiger ist hab ich die tür aufgemacht und ihr gesagt sie soll doch mal rauskommen (ihr müsst euch einen an der scheibe klebenden, blutrünstigen kläffer vorstellen...)

zack

absolute stille :lol: madita liegt auf ihrem platz und schaut mich mit großen augen an.

dieses stück, echt...

also das traut sie mir dann also noch nicht zu. minichihuahua ja, neufundländer nein :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von Lea »

:lol: :lol:
ich kanns mir wirklich vorstellen- so wie damals, leila kommt ins zimmer bluthund stürzt auf sie zu und keift- leila zieht lefze hoch bluthund tritt ganz leise und langsam den rückzug an :mrgreen:
madita ist ein hit
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von lotte »

ja aber wirklich, die war frei im auto, weil ja nur schnell reingeschmissen und ich weiß nicht, wie sie im bruchteil einer sekunde von an der scheibe kleben und ausflippen zu "graaade bin ich wach geworden, was ist denn los?" auf ihrem platz liegend gekommen ist.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von Lea »

hast sie mal wieder nach mitternacht gefüttert?
soll man doch nicht tztz :roll:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von lotte »

wuas?? da steh ich aufm schlauch :lol:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von Lea »

na gremlin und so...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita war grad so süß...

Beitrag von lotte »

haha madita der gremlin .. das passt irgendwie :D
Antworten