PETITIONEN, UNTERSCHIRFTEN- SPENDEN- UND PROTESTAKTIONEN

Petition Rumänien

Beitragvon Montana18057 » Do 20. Mai 2010 22:01

Es gibt eine rumänische Seite mit einer Abstimmung.

Punkt 1 ist für Verbleib der Hunde auf Kosten der Gemeinschaft in Notunterkünften

Punkt 2 ist für vorübergehende Aufnahme in Unterkunft bis zur Vermittlung oder Tötung

Punkt 3 ist für eine Sterilisation der Hunde und Verbleib im natürlichen Lebensraum der Hunde

http://www.chiliman.ro/Home.html

Bis jetzt führt Punkt 2, also eile ist geboten und man kann jeden Tag wieder neu stimmen

Bitte helft mit damit Punkt 3 gewinnt. Dieser erscheint mir als die beste Lösung.

Jeden Tag kann man da einmal abstimmen. Punkt 2 liegt mittlerweile bei 52% und Punkt 3 bei 47%, daher ist Eile geboten für Punkt 3.

Außerdem möchte ich Euch weiterhin bitten bei meiner Petition von Rumänien zu unterschreiben. Leider sind es erst 601 Unterschriften bis jetzt. Arg wenig,damit kann man nichts erreichen. Es müssen viel mehr werden. Daher leitet die Petition an alle die ihr kennt weiter, setzt sie in verschiedene Foren usw.

Gruss Montana
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Petition gegen Gaskammern zur Euthanasie

Beitragvon Montana18057 » Fr 21. Mai 2010 00:35

Petition gegen Gaskammern zur Euthanasie.

http://www.gopetition.com/online/19110.html

Unterschreiben und weitersenden !
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

PHE startet Projekt "Puglia"

Beitragvon Montana18057 » Sa 22. Mai 2010 10:18

Liebe Tierfreunde,

leider werden in Italien jedes Jahr über 100.000 ehemalige Familienhunde ausgesetzt.
Die Gründe, sofern es überhaupt welche gibt, sind mannigfach:
weil sie stören, weil man ihrer überdrüssig geworden ist.....weil sie eben einfach nur Hunde sind.

Puglia ist eine italienische Straßenhündin in Apulien, der wir stellvertretend für alle Namenlosen in Italien einen Namen gegeben haben. Puglia haben wir im Rahmen der Pressekonferenz in Bari in der Nähe von Leporano auf der Straße herumirrend aufgefunden. Mehr als Füttern konnten wir sie nicht.

Puglia ist eine von ca. 1 Million italienischen Straßenhunden. Sie war wohl unerwünscht, nicht mehr gewollt, lästig. Also wurde sie ausgesetzt. Sie versteht das nicht, weiß nicht, was sie denn verbrochen hat, weiß nicht, wohin sie gehen soll und hat schrecklichen Hunger und großen Durst. Sterilisiert und gechippt ist sie nicht und daher ist derjenige, der sie ausgesetzt hat, nicht auffindbar. Es regnet, sie friert, um sie herum schnell fahrende Autos und Lärm, sie fühlt sich einsam und würde so gerne bei ihrer Familie sein.

Ja, das ist ab sofort das traurige „Leben“ von Puglia, ein Leben, das viele Hunde in Italien führen müssen.

Apulien zählt zu den schlimmsten Regionen Italiens; allein hier gibt es ca. 150.000 Straßenhunde. Sie sind nicht sterilisiert, nicht gechippt, trotz bestehender gesetzlicher Bestimmungen. Sie irren über die Straßen, durch abgelegene Gebiete, suchen im Müll nach Futter, gebähren ihre Jungen in diese grausame Realität hinein. Sie werden überfahren, vergiftet, sie verhungern. Wenn sie von Hundefängern eingefangen und in die typischen italienischen „Tierheime“ verbracht werden, durchleiden sie den blanken Horror, gehen jämmerlichst zu Grunde.

All dem möchte die Pfotenhilfe Europa etwas entgegensetzen und gründete daher das Projekt „Puglia“. Zusammen mit unserem in Apulien lebenden Teammitglied Stefan Dieter soll ein Zeichen gesetzt, sollen Soforthilfen durchgeführt, sollen langfristige Veränderungen bewirkt werden.

Bitte lesen Sie hier über unser Projekt.: http://www.pfotenhilfe-europa.eu/1754.html

Sicher können nicht alle Straßenhunde gerettet werden, aber mit Ihrer Hilfe wird es uns gelingen, viele vor diesem unbarmherzigen Schicksal zu bewahren. Heute, morgen und in Zukunft. Im Namen der italienischen Straßenhunde bitten wir daher um Ihre Unterstützung.

Ihr
Pfotenhilfe-Europa- Team
Dateianhänge
StefanPuglia38_04.JPG
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

PHE startet Projekt "Puglia"

Beitragvon Montana18057 » Sa 22. Mai 2010 10:18

Liebe Tierfreunde,

wir möchten nochmal dringend auf das "Projekt Puglia" hinweisen.
Leider wird das entsprechende Grundstück nicht mehr lange für uns reserviert sein und es fehlt einfach noch Geld, um es ganz unverblümt zu sagen.

Ziele des Projekts Puglia:

1) Die Bereitstellung eines Kastrationszentrums:
Die Zustände in Italien erfordern dringend die Kastration von Straßenhunden und -katzen. Sie könnten eingefangen, kastriert und markiert werden, ein paar Tage zur Erholung dort bleiben und dann wieder in ihr Rudel zurückgebracht werden. Dies mag hart klingen, ist aber die einzige Möglichkeit, das Restrudel nicht zu einer Steigerung der Geburtenrate zu animieren. Langfristig gesehen bedeutet dieses Vorgehen eine drastische Reduzierung des bestehenden Bestandes, was unter den gegebenen derzeitigen Umständen in Italien die einzige Möglichkeit bedeutet, das Leid der Tiere zu vermindern.

2) Die Bereitstellung einer Krankenstation:
Hier soll eine Möglichkeit geschaffen werden, dass kranke und verletzte Straßenhunde adäquat behandelt und versorgt werden, bis sie gesundheitlich wieder auf den Beinen sind. Viele sind total unterernährt, leiden an Hautkrankheiten, sind übersät mit Zecken oder anderen Parasiten oder haben Pfotenverletzungen.

3) Die Bereitstellung eines Welpenhauses:
Immer wieder werden die Hundemütter überfahren, vergiftet, erschlagen oder sterben an körperlicher Entkräftung durch Unterernährung. Ihre Welpen bleiben dann unversorgt und sich selbst überlassen zurück, die dann entweder auch überfahren werden oder einfach verhungern…Unerwünschte Welpen werden aber auch immer wieder in Mülltüten oder Pappkartons entsorgt, ohne auf die Idee zu kommen, deren Mütter endlich zu sterilisieren. Diese kleinen Lebewesen sollen hier die Chance zum Leben bekommen.

4) Die Bereitstellung einer Hundepension:
Da das Aussetzen von Hunden einer d e r Quellen für das Streunerproblem in Apulien ist, soll hier für die Hundebesitzer die Möglichkeit geschaffen werden, ihren Hund für die Zeit ihres Urlaubs oder für ein Wochenende unterzubringen. Jeder nicht ausgesetzte Hund reduziert die Zahl unerwünschten Nachwuchses. Dazu kommt, dass hierdurch eine kleine Nebeneinkunft geschaffen würde, die für den monatlichen Unterhalt des Projektes dringend gebraucht wird.

5) Die Schaffung eines „Tierschutzzentrums Apulien“
Die Aufklärung der Bevölkerung zu Tierschutzthemen ist von entscheidender Bedeutung. Hier sollen Thementage abgehalten werden und zum Sinn von Sterilisationen aufgeklärt werden. Es sollen Schulklassen eingeladen werden und Schulprojekte zusammen mit ortsansässigen Lehrern gestaltet werden, um der zukünftigen Generation einen anderen Umgang mit den Tieren näher zu bringen. Des weiteren sollen Zusammenkünfte von Tierschützern aus ganz Italien abgehalten werden.

6) Die Vermittlung von Hunden:
Es soll versucht werden, vor Ort ein schönes Zuhause für die ausgesetzten Hunde zu finden. Vor allem gilt das für die aufgefundenen Welpen, die man nicht einfach in die Natur zurücksetzen kann, da sie dort kaum eine Überlebenschance hätten. Nach tierärztlicher Versorgung, Impfung, Sterilisation und Chippung der Hunde sollen deshalb Familien vor Ort gefunden werden, die ihnen ein artgerechtes Leben ermöglichen. Eine Vermittlung nach Deutschland, die Schweiz oder Österreich wäre nur eine Notlösung, falls sich in Italien kein neues Zuhause finden lassen sollte.

Dies sind die 6 Eckpunkte des Projekts „Puglia“.

Das Projekt Puglia wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung , es könnte Signale für ganz Apulien setzen, eine Region, die nicht unberechtigterweise als Hundehölle bezeichnet wird. Und es ist ein Projekt, das auf den langfristigen Erfolg abzielt, das unendliche Leid der Straßen – und Tierheimhunde Apuliens zu reduzieren.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und informieren Sie sich über dieses Projekt hier: http://www.pfotenhilfe-europa.eu/1754.html Dort gibt es auch Videos dazu.

Vielen Dank
Ihr Pfotenhilfe-Europa- Team
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Petition gegen Tötungsstationen

Beitragvon Montana18057 » Di 25. Mai 2010 16:38

Welpenzucht in ungarischer Tötungsstation!

Anfang Januar war der Österreichische Tierschutzverein in der ungarischen Tötungsstation Köszeg. Was die Tierschützer dort entdecken mussten, ist einfach unglaublich.
Der Österreichische Tierschutzverein war bereits im November mit dem befreundeten Verein RespekTiere vor Ort um zu recherchieren. Damals war die Tötungsstation voll mit Hunden aller Art. Diesmal waren es jedoch nicht nur erwachsene Hunde, die auf ihren Tod warteten, sondern unzählige Welpen! Spaniel, Pitbulls, Dackel - Rassehunde, eindeutig in der Tötungsstation gezüchtet, um in den Verkauf zu gelangen.

Aufgrund der Grenznähe zu Österreich ist es nahe liegend, dass diese Welpen auch bei uns verkauft werden. Der Österreichische Tierschutzverein wird nun die Behörden informieren. Nicht nur, dass diese furchtbaren Tötungsstationen das Mittel der Wahl sind, um ungewollte Tiere und Streunerhunde loszuwerden, wird dort zu allem Überfluss noch gezüchtet.

KWelStaf0109Bitte unterschreiben Sie unsere Protestaktion gegen EU-Tötungslager hier... Wir werden alles daran setzen um in Brüssel einen Termin mit den verantwortlichen Politikern zu bekommen, um Ihre Unterschriften zu übergeben - unzählige Tierfreunde und Tierfreundinnen sind unseren Aufruf bereits gefolgt und haben unterschrieben.

Bitte unterschreibt folgende Petition in der folgendes steht:
Europäische Kommission
DG Gesundheit und Verbraucherschutz
Kommissarin Andrioulla Vassiliou
B-1049 Brüssel

Sehr geehrte Frau Kommissarin Vassiliou,

in vielen EU-Mitgliedsländern ist es immer noch üblich, dass Tiere in sogenannten Tötungsstationen "entsorgt" werden. Nur wenige Kilometer etwa von der österreichischen Grenze entfernt, in Ungarn, befinden sich immer noch diese entsetzliche Tötungsstationen, wohin Hunde und Katzen gebracht werden, wo sie tagelang ohne Futter und Wasser, ohne Schutz vor Kälte nur auf eins warten - den grausamen Tod. Erschlagen, vergiftet, einsam. Wenige Wochen alte Welpen harren ohne ihre Mütter in Drahtkäfigen auf den Tod. Diese Tötungsstationen kosten Geld, die "Schinder" werden bezahlt, doch von tierschutzgerechten Lösungen will (noch) niemand etwas hören! In anderen Ländern wie Rumänien, Bulgarien, aber auch Spanien, Griechenland ist es nicht besser.

Bitte setzen Sie sich dafür ein, dass Tötungsstationen in allen Mitgliedsländern verboten werden und herrenlose Tiere stattdessen in Kastrationsprogramme aufgenommen werden.

Wichtig außerdem sind Mindeststandards für Tierschutz, die in allen EU-Ländern Anwendung finden müssen - bitte setzen Sie sich auch dafür ein!

Vielen Dank!

Hier unterschreiben!!!
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_ ... tungslager
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Petition Moldawien

Beitragvon Montana18057 » Mi 26. Mai 2010 15:16

Moldawien JETZT M FOTOS und Videos BITTE MACHEN SIE AUGEN UND OHREN ZU::::wann sind nicht sicher -besser nicht aufmachen, petition dann nur unterschreiben danke
Date: Fri, 30 Apr 2010

hallo an alle.... wollte nur bitten bekannt geben an die ganze welt.... jetzt gerade wann ich das sende und sie das lesen... hunderte augen mit angst schauen von schmutzige zwienger mit die letzte hoffnung ,mit angst... gerade jetzt sterben hunde... und welpen versuchen trinken milch von s getotet und gestorb. mutter... m erschossen...morgen werden wieder leute suchen seine lieblinge welche sind von hof verschwunden...morgen werden wieder sogar haustiere,morgen werden wieder hunde vergiftet in schullhoffen wo sie sehr kinderliebende suchen essen bei kinder welche teilern mit hund s butterbrot, morgen werden wieder arme machtlosene tierliebende leute houlen ,weinen... , morgen wird wieder eine horror welche hat heute eben nicht geandet.... und das ist schon lange vor und lange noch... wie lange ?????

BITTE PROTESTIERTEN WIR ALLE ZUSAMMEN.... warum eben wann sterben soll ,aber nicht schnell und schmerzlos.... warum eben eine solche die letzte "priwilegien" haben diese arme tiere " ABFALL MENSCHL ZIWILISATION NICHT VERDIENT ? aber über welche ziwilisation kann sprechen wann Tiere sind dort nur ein abfall...
http://www.thepetitionsite.com/2/stop-m ... in-moldova
..... ich habe keine worte....
MOLDAWIEN ACHTUNG !!!! absolut nicht für schwache nerven bitte auf keinen fall für kinder die ganze unten videos Schocking !!!!!

This is the real Situation Schocking !!!!! VIDEOS unten von 9 marz und Februar 2010 Das ist jetzt DORT SO !!!!!

http://www.animalaidmoldova.org video Galllery
http://www.youtube.com/watch?v=vlqwvvjU ... r_embedded

http://www.animalaidmoldova.org/index.p ... 6&Itemid=8
http://www.youtube.com/wat.ch?v=-2wSkev ... re=related todeskandidaten
http://www.youtube.com/watch?v=R7IXMFim ... re=related auch gleich mit d steinen getötene/ spuren v blut neben grab voll m hunde-leichen
http://www.youtube.com/watch?v=AUalYgjJ ... re=related Frau weint um hunde welche hat sie gefuttert und kennt...sie auf die strassen gelebt
Hunde liegen in massengrab

http://www.tierhilfe-moldawien.de
http://www.tiernothilfe-moldawien.de...

http://www.tiernothilfe-moldawien.de...nde/index.html
Katzen
http://www.tiernothilfe-moldawien.de...zen/index.html
Videos unter Aktueles unglücklich ((((((((((((
http://www.tiernothilfe-moldawien.de...les/index.html
http://www.tierhilfe-moldawien.de
horror in Moldawien

http://www.thepetitionsite.com/2/stop-m ... in-moldova

PETITION BITTE UNTERSCHREIBEN WEITERLEITEN IN FOREN GEBEN D A N K E


http://www.tierhilfe-moldawien.de/
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Petition Moldawien

Beitragvon Montana18057 » Mi 26. Mai 2010 15:35

Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Re: Petition Moldawien

Beitragvon Montana18057 » Mi 26. Mai 2010 16:20

Montana18057 hat geschrieben:Moldawien JETZT M FOTOS und Videos BITTE MACHEN SIE AUGEN UND OHREN ZU::::wann sind nicht sicher -besser nicht aufmachen, petition dann nur unterschreiben danke
Date: Fri, 30 Apr 2010

hallo an alle.... wollte nur bitten bekannt geben an die ganze welt.... jetzt gerade wann ich das sende und sie das lesen... hunderte augen mit angst schauen von schmutzige zwienger mit die letzte hoffnung ,mit angst... gerade jetzt sterben hunde... und welpen versuchen trinken milch von s getotet und gestorb. mutter... m erschossen...morgen werden wieder leute suchen seine lieblinge welche sind von hof verschwunden...morgen werden wieder sogar haustiere,morgen werden wieder hunde vergiftet in schullhoffen wo sie sehr kinderliebende suchen essen bei kinder welche teilern mit hund s butterbrot, morgen werden wieder arme machtlosene tierliebende leute houlen ,weinen... , morgen wird wieder eine horror welche hat heute eben nicht geandet.... und das ist schon lange vor und lange noch... wie lange ?????

BITTE PROTESTIERTEN WIR ALLE ZUSAMMEN.... warum eben wann sterben soll ,aber nicht schnell und schmerzlos.... warum eben eine solche die letzte "priwilegien" haben diese arme tiere " ABFALL MENSCHL ZIWILISATION NICHT VERDIENT ? aber über welche ziwilisation kann sprechen wann Tiere sind dort nur ein abfall...

http://www.thepetitionsite.com/2/stop-m ... in-moldova

..... ich habe keine worte....
MOLDAWIEN ACHTUNG !!!! absolut nicht für schwache nerven bitte auf keinen fall für kinder die ganze unten videos Schocking !!!!!

This is the real Situation Schocking !!!!! VIDEOS unten von 9 marz und Februar 2010 Das ist jetzt DORT SO !!!!!

http://www.animalaidmoldova.org video Galllery
http://www.youtube.com/watch?v=vlqwvvjU ... r_embedded

http://www.youtube.com/wat.ch?v=-2wSkev ... re=related todeskandidaten
http://www.youtube.com/watch?v=AUalYgjJ ... re=related Frau weint um hunde welche hat sie gefuttert und kennt...sie auf die strassen gelebt
Hunde liegen in massengrab

http://www.animalaidmoldova.org/index.p ... 6&Itemid=8
http://www.tierhilfe-moldawien.de

http://www.thepetitionsite.com/2/stop-m ... in-moldova
PETITION BITTE UNTERSCHREIBEN WEITERLEITEN IN FOREN GEBEN D A N K E


http://www.tierhilfe-moldawien.de/
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Re: Petition Moldawien

Beitragvon Montana18057 » Mi 26. Mai 2010 16:44

Montana18057 hat geschrieben:Moldawien JETZT M FOTOS und Videos BITTE MACHEN SIE AUGEN UND OHREN ZU::::wann sind nicht sicher -besser nicht aufmachen, petition dann nur unterschreiben danke
Date: Fri, 30 Apr 2010

hallo an alle.... wollte nur bitten bekannt geben an die ganze welt.... jetzt gerade wann ich das sende und sie das lesen... hunderte augen mit angst schauen von schmutzige zwienger mit die letzte hoffnung ,mit angst... gerade jetzt sterben hunde... und welpen versuchen trinken milch von s getotet und gestorb. mutter... m erschossen...morgen werden wieder leute suchen seine lieblinge welche sind von hof verschwunden...morgen werden wieder sogar haustiere,morgen werden wieder hunde vergiftet in schullhoffen wo sie sehr kinderliebende suchen essen bei kinder welche teilern mit hund s butterbrot, morgen werden wieder arme machtlosene tierliebende leute houlen ,weinen... , morgen wird wieder eine horror welche hat heute eben nicht geandet.... und das ist schon lange vor und lange noch... wie lange ?????

BITTE PROTESTIERTEN WIR ALLE ZUSAMMEN.... warum eben wann sterben soll ,aber nicht schnell und schmerzlos.... warum eben eine solche die letzte "priwilegien" haben diese arme tiere " ABFALL MENSCHL ZIWILISATION NICHT VERDIENT ? aber über welche ziwilisation kann sprechen wann Tiere sind dort nur ein abfall...
http://www.thepetitionsite.com/2/stop-m ... in-moldova
..... ich habe keine worte....
MOLDAWIEN ACHTUNG !!!! absolut nicht für schwache nerven bitte auf keinen fall für kinder die ganze unten videos Schocking !!!!!

This is the real Situation Schocking !!!!! VIDEOS unten von 9 marz und Februar 2010 Das ist jetzt DORT SO !!!!!

http://www.animalaidmoldova.org
http://www.animalaidmoldova.org/index.p ... 6&Itemid=8
http://www.youtube.com/watch?v=AUalYgjJ ... re=related Frau weint um hunde welche hat sie gefuttert und kennt...sie auf die strassen gelebt
Hunde liegen in massengrab

http://www.tierhilfe-moldawien.de

horror in Moldawien

http://www.thepetitionsite.com/2/stop-m ... in-moldova
PETITION BITTE UNTERSCHREIBEN WEITERLEITEN IN FOREN GEBEN D A N K E

http://www.tierhilfe-moldawien.de/
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Unterstützung gesucht f.Transport v.geretteten Tötungshunden

Beitragvon Montana18057 » Mo 31. Mai 2010 18:40

Hallo zusammen,

kaum ist eine Sache geschafft, auch schon wieder das nächste Elend. Gabriella konnte zusätzlich zu den 15 Geretteten weitere 13 Hunde aus der Tötung retten, und so weitere Tötungen verhindern.

Diese 13 Hunde, ALLES RÜDEN, (siehe Fotos hier: http://picasaweb.google.hu/meszaros.gab ... ort100526#) bekamen Asyl in einer ungarischen Auffangstation, die mit einem deutschen Tierheim zusammenarbeitet. Der Plan war, die Hunde von dort nach und nach nach Deutschland zu vermitteln.

Jetzt aber die Horrormeldung - wieder 60 (!!!!!!) Hunde eines Animal-Horder Falles für das Tierheim, kein Platz mehr für unsere Wilde 13 - wir müssen sie holen innerhalb von nun noch ca. 1,5 Wochen. Wir versuchen jetzt, unsere Quarantäne-Hunde zu plazieren, bis auf Szörös, Toldo und Cassus, die einfach noch zu große Angst haben, können alle Hunde reisen.

Und DRINGEND wir brauchen noch finanzielle Unterstützung, um den Transport zu finanzieren, den unserer Hunde und der unserer Wilden 13 zu unserer Quarantäne. JEDER EURO HILFT!!!

Bitte schaut auch einmal unter:

http://www.hundehilfedienst.hu
http://www.hunderettung-illatosut.d
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron