Luna´s Spielunfall
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Luna´s Spielunfall
Danke!
Schön langsam wird´s wieder. Mein Verlobter geht immer wieder brav mit Luna spazieren damit die Narkose schneller abgebaut wird. Denn wenn sie nur rumliegt dauerts sonst noch länger.
Schön langsam wird´s wieder. Mein Verlobter geht immer wieder brav mit Luna spazieren damit die Narkose schneller abgebaut wird. Denn wenn sie nur rumliegt dauerts sonst noch länger.
Re: Luna´s Spielunfall
Ohje die Arme kleine Maus, dann ganz viele und schnelle Genesungswuensche zu euch schick!
lg
lg
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Luna´s Spielunfall
Hallo!
Vielen Dank für die Genesungswünsche, Luna geht es schon wieder sehr gut.
Am Donnerstag kommen die Nähte raus, dann darf sie wieder alles nach Lust und Laune machen!
LG Claudia + Bande
Vielen Dank für die Genesungswünsche, Luna geht es schon wieder sehr gut.
Am Donnerstag kommen die Nähte raus, dann darf sie wieder alles nach Lust und Laune machen!
LG Claudia + Bande
Re: Luna´s Spielunfall
schön, dass es luna wieder gut geht.
manchmal passieren dinge soooooooooooooo schnell, dass -selbst wenn wir direkt daneben stehen- wir es nicht verhindern können.
also, mach dir im nachhinein keinen kopf!
weiterhin gute gute besserung..............
manchmal passieren dinge soooooooooooooo schnell, dass -selbst wenn wir direkt daneben stehen- wir es nicht verhindern können.
also, mach dir im nachhinein keinen kopf!
weiterhin gute gute besserung..............
Re: Luna´s Spielunfall
Weh oh weh, das war ja nicht schön!
Ich habe den Fred wohl überlesen, sorry.
Ich hoffe Luna geht es weiterhin besser und bekommt die ihr zustehenden Streicheleinheiten und Trostleckerlies!
Alles Liebe für Euch!
Ich habe den Fred wohl überlesen, sorry.
Ich hoffe Luna geht es weiterhin besser und bekommt die ihr zustehenden Streicheleinheiten und Trostleckerlies!
Alles Liebe für Euch!
Re: Luna´s Spielunfall
Gute Besserung auch von uns !
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Luna´s Spielunfall
Hallo!
Vielen Dank für Eure Lieben Worte!
Trostleckerlies und Streicheleinheiten hat´s auf jeden Fall massenhaft gegeben.
Aber Luna schaft es immer wieder eine Verletzung in die Länge zu ziehen!
Eine Nacht bevor sie die Nähte rausbekommen hat hat sie es geschafft ihr T-Shirt auszuziehen und hat an der Wunde geschleckt wie ne Verrückte. Trotz Drahtnähte!! Haben wir natülich nicht mitbekommen - weil geschlafen.
Am nächsten Morgen seh ich das Maleur! Ein Daumennagelgrosses Stück von der Haut hat gefehlt.
Ich gleich zum Tierarzt mit ihr und das anschauen lassen. Na ja, machen hat man nix mehr können aber die Tierärztin hat mir ne Salbe und Antibiotika mitgegeben, die Wunde musste halt jeden Tag mind. 3x gesäubert und versorgt werden.
8 Nähte waren noch übrig (3 hat sie sich selbst "raus operiert") die hat sie natürlich gleich gezogen.
Seit dem ist jetzt wieder ne Woche vergangen und es wird schön langsam besser und man sieht das es zuwächst.
Oh man, die "Kleine" hält mich echt auf trab!!
LG Claudia + Bande
Vielen Dank für Eure Lieben Worte!
Trostleckerlies und Streicheleinheiten hat´s auf jeden Fall massenhaft gegeben.
Aber Luna schaft es immer wieder eine Verletzung in die Länge zu ziehen!
Eine Nacht bevor sie die Nähte rausbekommen hat hat sie es geschafft ihr T-Shirt auszuziehen und hat an der Wunde geschleckt wie ne Verrückte. Trotz Drahtnähte!! Haben wir natülich nicht mitbekommen - weil geschlafen.
Am nächsten Morgen seh ich das Maleur! Ein Daumennagelgrosses Stück von der Haut hat gefehlt.
Ich gleich zum Tierarzt mit ihr und das anschauen lassen. Na ja, machen hat man nix mehr können aber die Tierärztin hat mir ne Salbe und Antibiotika mitgegeben, die Wunde musste halt jeden Tag mind. 3x gesäubert und versorgt werden.
8 Nähte waren noch übrig (3 hat sie sich selbst "raus operiert") die hat sie natürlich gleich gezogen.
Seit dem ist jetzt wieder ne Woche vergangen und es wird schön langsam besser und man sieht das es zuwächst.
Oh man, die "Kleine" hält mich echt auf trab!!
LG Claudia + Bande
Re: Luna´s Spielunfall
OhjeClaudia + KY hat geschrieben:Am nächsten Morgen seh ich das Maleur! Ein Daumennagelgrosses Stück von der Haut hat gefehlt.![]()
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Luna´s Spielunfall
Ja, Du sagst es! Bei Luna ist anscheinend alles zeitaufwendig!
Weist Du noch wie diese Salbe geheissen hat?
Jetzt nehm ich nur das Betaisodona Gel (ist desinfizierend).
LG Claudia
Weist Du noch wie diese Salbe geheissen hat?
Jetzt nehm ich nur das Betaisodona Gel (ist desinfizierend).
LG Claudia
Re: Luna´s Spielunfall
Das war die hier
http://www.narbenmanagement.de/produkte ... salbe.html
Ist schweineteuer aber wirkt super. Bei Unix wurde die Gebärmutter und der Gesäugestrang entfernt und eine demnach grosse Naht hatte sie. Tja und nach 5 Tage selber Fädenziehen hat das furchtbar ausgesehen.
http://www.narbenmanagement.de/produkte ... salbe.html
Ist schweineteuer aber wirkt super. Bei Unix wurde die Gebärmutter und der Gesäugestrang entfernt und eine demnach grosse Naht hatte sie. Tja und nach 5 Tage selber Fädenziehen hat das furchtbar ausgesehen.