Luna´s Spielunfall

Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Claudia + KY »

Danke!
Schön langsam wird´s wieder. Mein Verlobter geht immer wieder brav mit Luna spazieren damit die Narkose schneller abgebaut wird. Denn wenn sie nur rumliegt dauerts sonst noch länger.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Tosama »

Ohje die Arme kleine Maus, dann ganz viele und schnelle Genesungswuensche zu euch schick!

lg
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo!

Vielen Dank für die Genesungswünsche, Luna geht es schon wieder sehr gut.
Am Donnerstag kommen die Nähte raus, dann darf sie wieder alles nach Lust und Laune machen! :mrgreen:

LG Claudia + Bande
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von ingrid »

schön, dass es luna wieder gut geht.
manchmal passieren dinge soooooooooooooo schnell, dass -selbst wenn wir direkt daneben stehen- wir es nicht verhindern können.

also, mach dir im nachhinein keinen kopf!

weiterhin gute gute besserung..............
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Nanne »

Weh oh weh, das war ja nicht schön!

Ich habe den Fred wohl überlesen, sorry. :oops:
Ich hoffe Luna geht es weiterhin besser und bekommt die ihr zustehenden Streicheleinheiten und Trostleckerlies! ;)

Alles Liebe für Euch!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Lennox »

Gute Besserung auch von uns !
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo!

Vielen Dank für Eure Lieben Worte!
Trostleckerlies und Streicheleinheiten hat´s auf jeden Fall massenhaft gegeben. ;)

Aber Luna schaft es immer wieder eine Verletzung in die Länge zu ziehen! :(

Eine Nacht bevor sie die Nähte rausbekommen hat hat sie es geschafft ihr T-Shirt auszuziehen und hat an der Wunde geschleckt wie ne Verrückte. Trotz Drahtnähte!! Haben wir natülich nicht mitbekommen - weil geschlafen.
Am nächsten Morgen seh ich das Maleur! Ein Daumennagelgrosses Stück von der Haut hat gefehlt. :shock:
Ich gleich zum Tierarzt mit ihr und das anschauen lassen. Na ja, machen hat man nix mehr können aber die Tierärztin hat mir ne Salbe und Antibiotika mitgegeben, die Wunde musste halt jeden Tag mind. 3x gesäubert und versorgt werden. :roll:
8 Nähte waren noch übrig (3 hat sie sich selbst "raus operiert") die hat sie natürlich gleich gezogen.

Seit dem ist jetzt wieder ne Woche vergangen und es wird schön langsam besser und man sieht das es zuwächst.

Oh man, die "Kleine" hält mich echt auf trab!! :mrgreen:

LG Claudia + Bande
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Whoopsy »

Claudia + KY hat geschrieben:Am nächsten Morgen seh ich das Maleur! Ein Daumennagelgrosses Stück von der Haut hat gefehlt. :shock:
Ohje :cry: Unix hat das auch mal geschafft. Ist halt jetzt langwierig und zeitaufwendig aber das wird wieder. Ich hab ihr dann noch ne Salbe zur besseren Narbenheilung gekauft. Da gibts dann keine Wulst sondern wird alles schön glatt. Was tut man nicht alles für die Schönheit? :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Claudia + KY »

Ja, Du sagst es! Bei Luna ist anscheinend alles zeitaufwendig! ;)

Weist Du noch wie diese Salbe geheissen hat?
Jetzt nehm ich nur das Betaisodona Gel (ist desinfizierend).

LG Claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Luna´s Spielunfall

Beitrag von Whoopsy »

Das war die hier

http://www.narbenmanagement.de/produkte ... salbe.html

Ist schweineteuer aber wirkt super. Bei Unix wurde die Gebärmutter und der Gesäugestrang entfernt und eine demnach grosse Naht hatte sie. Tja und nach 5 Tage selber Fädenziehen hat das furchtbar ausgesehen.
Antworten