
Wie unhöflich von mir. Ich bin jetzt schon seit längerem hier angemeldet und lese schon lang mit und hab sogar schon Beiträge geliefert. Allerdings habe ich mich immernoch nicht vorgestellt (und hier in dem Forum gehts ja ziemlich familär zu, wenn ich das richtig sehe) und würde das jetzt nachholen, ehe mein schlechtes Gewissen mich übermannt.
Was mich vorallem davon abgehalten hat, ist die Tatsache, dass ich überhaupt keinen Hund besitze

Nicht mal annähernd. Zu meiner Verteidigung: In 2 Wochen ziehen wir um und der Nachbar hat einen (um ehrlich zu sein ziemlich unerzogenen) Hund. Also habe ich einen Nachbarshund. Ist doch auch was?
Also auf jeden Fall heiß ich Sandra, komm ausm (kommt drauf an wo) recht schönen Saarland und habe eine Katze (die auch Sitz und Platz kann!).
Angemeldet bin ich hier eigentlich nur aus dem Verdacht raus. Ich könnte ja auch mal einen Hund bekommen und dann möchte ich schon vorweg gut informiert sein. Bevor ich das Forum gefunden habe, war ich irgendwie immer der Meinung, dass man mit dem Hund spazieren geht, ihn füttert und ansonsten lieb hat. Irgendwie ist die Erziehung und alles drum rum irgendwie untergegangen. Aber jetzt weiß ichs besser.
Mal sehn was noch kommt.
Liebe Grüße
