Machts gut...

Re: Machts gut...

Beitragvon Klein Günthi » Fr 19. Mär 2010 13:43

Hallo Jenni,

auch ich bin noch nicht lange dabei und auch ich kenne dich im Prinzip gerade mal ansatzweise. Ich habe schon bemerkt, dass du hier und da für kontroverse Äußerungen "gesorgt" hast bzw. solche auch selbst gemacht hast - aber: so what?! Das hier ist ein Forum, da gehts nunmal manchmal heiß her. Davon leben Foren meiner Meinung nach. Wir sind nicht hier, um mit unseren Meinungen hinter dem Berg zu halten, sondern um sie auszutauschen, und wenn dabei der Ton manchmal rauher wird, naja, dann ist das vielleicht manchmal bedauerlich aber nicht zu vermeiden. Ich finde nach wie vor, dass dieses Forum hier ein sehr gutes Beispiel für angenehme Diskussionen ist, ich kenne andere Foren (auch außerhalb vom Thema Hund), da geht es zu wie in ner Metzgerei, da fliegen die Fetzen und es wird geschlachtet, wer nicht die richtige Meinung vertritt.

Ich möchte dich auch bitten, es dir nochmal zu überlegen. Nimm dir doch lieber eine kleine Auszeit und komm dann wieder, ich denke, die meisten hier können von deinen sehr oft sehr hilfreichen und von sehr viel Erfahrung gespickten Beiträgen profitieren, und auch du wirst sicher den einen oder anderen Beitrag gefunden haben, von dem du profitieren konntest. Ich fände es schade, dass wegen persönlicher Animositäten jemand das Forum komplett verlässt.

Wir müssen uns doch hier nicht alle lieben, wer sich nicht mag, geht sich aus dem Weg, das ist doch im richtigen Leben auch immer der beste Weg, oder?

Lg, Adrienne
Klein Günthi

Beitragvon Claudi93 » Fr 19. Mär 2010 15:40

Hallo Jenni,

wir haben schon oft PN's geschrieben und auch so haben wir uns oft ausgetauscht. Du hast mir Tipps und Ratschläge gegeben, die mir sehr geholfen haben, dafür danke ich dir auch wirklich.
Ich habe dir auch schon desöfteren schon gesagt, dass ich dich sehr mag und dass du auch zu mir kommen kannst, wenn du Hilfe brauchst und ich dir irgendwie helfen kann und das hast du ja auch getan. Das hat mich sehr gefreut und auch ein wenig Stolz gemacht.

Ich habe auch schon geschrieben, dass ich es unfair fand, wie du für deine alten Fehler "runtergeputzt" wurdest und ich finde es nach wie vor auch immer noch unfair.
Ich fände es aber trotzdem schön und viel erwachsener, wenn du über die Vorwürfe einfach hinweg sehen und drüber stehen könntest. Ich meine, das hier ist ein Forum, keine reelle Welt. Du kannst die Leute hier noch besser ignorieren und ihnen aus dem Weg gehen, als du es im wirklichen Leben könntest.

Also, es ist deine Entscheidung, ob du bleibst und ich könnte es auch verstehen, wenn du es nicht tun würdest. Aber ich würde mich freuen, wenn du es dir noch mal überlegst und du bleibst. :)

Ganz liebe Grüße,
Claudia
Claudi93

Beitragvon Tilljacker » Fr 19. Mär 2010 23:46

Jenni?!

Bitte gib doch nur mal kurz Beschid, ob Du unsere Posts gelesen hast!
Ich fände das sehr wichtig.....

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Jenni » Do 17. Jun 2010 22:07

Guten Abend...

Nach fast drei Monaten Pause, Selbstfindung, vielen Veränderungen und mehr, wollte ich mal nachfragen, wies Euch so geht?

Hätte wieder Lust und mein Rauch ist jedenfalls verflogen.
Jenni

Beitragvon Lea » Do 17. Jun 2010 22:08

JAAAAAAAA
hab dich schon on gesehen und marion informiert
war schon ganz hibbelig was jetzt kommt

willkommen zurück
bussi aufs bauchi
Lea

Beitragvon Jenni » Do 17. Jun 2010 22:10

Hallo Andi,

wie gehts der Lea?

LG
Jenni
Jenni

Beitragvon Nanne » Do 17. Jun 2010 22:11

Das gibt es jetzt aber nicht wirklich, oder? :shock:
Ich habe mich gerade mit meinem Mann über Dich unterhalten und erzählt, daß Du mit Tierkommunikatoren gearbeitet hast, da kam eine Sendung im TV.
Da habe ich auch sehr intensiv an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht, und ob Du Dich nicht bald mal wieder meldest. Ich finde Du hast gefehlt!

Schön, daß Du wieder da bist!!!!!Wie geht es DIr und Deinen Schnuffels? :D
Nanne

Beitragvon Lea » Do 17. Jun 2010 22:12

sie spinnt, hat ausschlag frisst igel und nervt
also eigentlich alles wie immer

wie gehts dir? wie gehts euch? was tut sich, was hat sich getan

sag sag sag
Lea

Beitragvon Jenni » Do 17. Jun 2010 22:13

Sie frißt Igel? Ist das denn gesund?

Oh, es hat sich viel getan. Aber das schreibe ich Dir ggf. im PN. Das ist vielleicht eine meiner neuen Eigenschaften. Es ist nicht mehr alles für die Öffentlichkeit! Nur noch für besondere Menschen ;o))
Jenni

Beitragvon Jenni » Do 17. Jun 2010 22:17

Hallo Nanne,

vielen Dank es geht mir sehr gut! Und meinen drei Fellnasen ebenfalls!!

Ja, vielleicht war das Gedankenübertragung? Es ist einfach schöner mit Euch. Hab mich so an die lieben Menschen hier gewöhnt. Und irgendwie muss ich mir doch meine Zeit vertreiben *lach*.

LG
Jenni
Jenni

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges