Chihuahua - Alarm

Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Babsi »

Hi Lennox,

super Bilder geworden und super wie Dud en kleinen aus den Händen dieser ,,Leute" befreit hast. Sehr gut.
Ja, auch die kelinen kann amn erziehen sind schließlich auch Hunde und sollten auch so ebhandelt werden, nur leider vergessen manche das. ( Du nciht damit gemeint bist),

MFg Babsi
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von lotte »

Babsi hat geschrieben: Ja, auch die kelinen kann amn erziehen sind schließlich auch Hunde und sollten auch so ebhandelt werden, nur leider vergessen manche das. ( Du nciht damit gemeint bist),
neenee chrissi, du hast deinen kleinen hund suuper erzogen! :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Nanne »

Respekt, ich weiß nicht, ob ich den Mut besessen hätte.
Manchmal ist es echt nicht zu fassen, was Menschen tun.


Schön, daß es der Kleine jetzt wenigstens gut hat. :)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Akira »

Du ist ja mal cool drauf. Respekt. Hat das Hundchen ja echt Glück gehabt. :mrgreen:
Vivi_und_Balu

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Was fürn Größen Vergleich zwischen Lennox und den kleenen Chihuahua´s :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Kiara »

Das nenne ich mal aktiven Tierschutz. Pass auf, dass Lennox den Kleinen nicht einatmet...
Danni
Beiträge: 102
Registriert: Mo 19. Apr 2010 11:05

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Danni »

Hey - ich kleine Gross-Schnautze :oops: habe zwar auch schon so manchen Hundebesitzer, der auf "handfeste" Erziehungsmethoden setzt", ordentlich die Meinung gesagt aber DAS hätte ich mir auch nicht gebracht. HUT AB!!!!!! Und wenn illegal dann im Sinne des Hundes - wahrscheinlich wusste der Typ am nächsten Tag nicht mal mehr, dass es den süssen Zwerg gegeben hat. :evil:

Wenns mehr Leute wie Chrissie gäbe, die Handeln, wo es einfach nötig ist, dann ginge es einigen Tieren sicher besser!!!
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von ilkanator »

auch von mir RESPEKT.
hätte ich mich niiiie getraut. :oops: finde ich aber total toll und mutig von dir. :)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Claudia + KY »

Oh meine Gott!!! Wie süß ist der denn!!!!

Und wie super süß der neben Lennox aussieht!!
Find ich echt toll das Du den Kleinen da raus geholt hast! Ich frag mich grad ob ich mich das auch getraut hätte???

LG Claudia
PS.: Ich hoffe Du versorgst uns noch weiterhin mit Fotos!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua - Alarm

Beitrag von Lennox »

Claudia + KY hat geschrieben: PS.: Ich hoffe Du versorgst uns noch weiterhin mit Fotos!!!
Na klar :P :P :P

Hector lebt ja jetzt im Haushalt meiner besten Freundin und dadurch habe ich zwangsläufig ständig mit ihm zutun, auch Lennox :P
Antworten