Chihuahua - Alarm
Re: Chihuahua - Alarm
Hi Lennox,
super Bilder geworden und super wie Dud en kleinen aus den Händen dieser ,,Leute" befreit hast. Sehr gut.
Ja, auch die kelinen kann amn erziehen sind schließlich auch Hunde und sollten auch so ebhandelt werden, nur leider vergessen manche das. ( Du nciht damit gemeint bist),
MFg Babsi
super Bilder geworden und super wie Dud en kleinen aus den Händen dieser ,,Leute" befreit hast. Sehr gut.
Ja, auch die kelinen kann amn erziehen sind schließlich auch Hunde und sollten auch so ebhandelt werden, nur leider vergessen manche das. ( Du nciht damit gemeint bist),
MFg Babsi
Re: Chihuahua - Alarm
neenee chrissi, du hast deinen kleinen hund suuper erzogen!Babsi hat geschrieben: Ja, auch die kelinen kann amn erziehen sind schließlich auch Hunde und sollten auch so ebhandelt werden, nur leider vergessen manche das. ( Du nciht damit gemeint bist),
Re: Chihuahua - Alarm
Respekt, ich weiß nicht, ob ich den Mut besessen hätte.
Manchmal ist es echt nicht zu fassen, was Menschen tun.
Schön, daß es der Kleine jetzt wenigstens gut hat.
Manchmal ist es echt nicht zu fassen, was Menschen tun.
Schön, daß es der Kleine jetzt wenigstens gut hat.
Re: Chihuahua - Alarm
Du ist ja mal cool drauf. Respekt. Hat das Hundchen ja echt Glück gehabt. 
-
Vivi_und_Balu
Re: Chihuahua - Alarm
Was fürn Größen Vergleich zwischen Lennox und den kleenen Chihuahua´s 
Re: Chihuahua - Alarm
Das nenne ich mal aktiven Tierschutz. Pass auf, dass Lennox den Kleinen nicht einatmet...
Re: Chihuahua - Alarm
Hey - ich kleine Gross-Schnautze
habe zwar auch schon so manchen Hundebesitzer, der auf "handfeste" Erziehungsmethoden setzt", ordentlich die Meinung gesagt aber DAS hätte ich mir auch nicht gebracht. HUT AB!!!!!! Und wenn illegal dann im Sinne des Hundes - wahrscheinlich wusste der Typ am nächsten Tag nicht mal mehr, dass es den süssen Zwerg gegeben hat.
Wenns mehr Leute wie Chrissie gäbe, die Handeln, wo es einfach nötig ist, dann ginge es einigen Tieren sicher besser!!!
Wenns mehr Leute wie Chrissie gäbe, die Handeln, wo es einfach nötig ist, dann ginge es einigen Tieren sicher besser!!!
Re: Chihuahua - Alarm
auch von mir RESPEKT.
hätte ich mich niiiie getraut.
finde ich aber total toll und mutig von dir. 
hätte ich mich niiiie getraut.
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Chihuahua - Alarm
Oh meine Gott!!! Wie süß ist der denn!!!!
Und wie super süß der neben Lennox aussieht!!
Find ich echt toll das Du den Kleinen da raus geholt hast! Ich frag mich grad ob ich mich das auch getraut hätte???
LG Claudia
PS.: Ich hoffe Du versorgst uns noch weiterhin mit Fotos!!!
Und wie super süß der neben Lennox aussieht!!
Find ich echt toll das Du den Kleinen da raus geholt hast! Ich frag mich grad ob ich mich das auch getraut hätte???
LG Claudia
PS.: Ich hoffe Du versorgst uns noch weiterhin mit Fotos!!!
Re: Chihuahua - Alarm
Na klarClaudia + KY hat geschrieben: PS.: Ich hoffe Du versorgst uns noch weiterhin mit Fotos!!!
Hector lebt ja jetzt im Haushalt meiner besten Freundin und dadurch habe ich zwangsläufig ständig mit ihm zutun, auch Lennox