Unsere Damen
Unsere Damen
Hei ihr!
Endlich habe ich es mal wieder geschafft, neue Fotos zu machen. Thea wird in einer Woche zwei Jahre alt und Malou ist 8 Monate.
Malou hat sich zu einem richtigen Sonnenschein entwickelt, so einen netten, pflegeleichten und in sich ruhenden Hnd hab ich selten erlebt.
LG, Kirsten.
Endlich habe ich es mal wieder geschafft, neue Fotos zu machen. Thea wird in einer Woche zwei Jahre alt und Malou ist 8 Monate.
Malou hat sich zu einem richtigen Sonnenschein entwickelt, so einen netten, pflegeleichten und in sich ruhenden Hnd hab ich selten erlebt.
LG, Kirsten.
Re: Unsere Damen
ohh echt süße dinge!
so süße hab selbst ich nicht
________________________________
Viele grüße,
Katharina
so süße hab selbst ich nicht
________________________________
Viele grüße,
Katharina
Re: Unsere Damen
Schöne Hundis
Gar nicht so einfach, einen schwarzen Hund zu fotografieren gell?
Re: Unsere Damen
aaach das schwarze knäuel ist auch ein hund??Whoopsy hat geschrieben:Schöne HundisGar nicht so einfach, einen schwarzen Hund zu fotografieren gell?
Re: Unsere Damen
Ja, ich glaube, ich muss nochmal einen neuen Versuch mit Malou starten, zwecks Foto.
LG, Kirsten.
LG, Kirsten.
Re: Unsere Damen
beide gleich gut 
_____________________
Viele grüße,
Katharina
_____________________
Viele grüße,
Katharina
Re: Unsere Damen
So ist das recht
Ich mecker mal weiter, vielleicht kommen dann noch mehr Fotos
Das ist voll die goldige Maus. Hast Du sie schon geschoren oder ist das Fell natura?
Re: Unsere Damen
haha nein ich glaube es ist WIRKLICH schwierig einen schwarzen hund zu fotografieren, das sollte deine künste nicht abwerten
man sieht halt viel schwarz und wenig abgrenzungen...
aber e schnuggelsche isse so oder so
aber e schnuggelsche isse so oder so
Re: Unsere Damen
Ich hab das Fell vor ein paar Wochen versucht, zu scheren. Leider ist es mir nicht wirklich gelungen. Glücklicherweise wächst es jetzt wieder nach.Whoopsy hat geschrieben:So ist das rechtIch mecker mal weiter, vielleicht kommen dann noch mehr Fotos
Das ist voll die goldige Maus. Hast Du sie schon geschoren oder ist das Fell natura?
Wollte ihr was Gutes tun, bei der Wärme hier. Außerdem ist es immer so frustrierend für Malou, wenn die dünne, stromlinienförmige Thea beim schwimmen an ihr vorbei zieht.
Dann brauche ich noch eure Daumen. Am Donnerstag werden wir uns auf den Weg in das Heimatland ihrer Vorfahren (Portugal) machen, wir warten sehnsüchtig auf das Ergebnis des Titertestes. Thea ist reiseklar, aber bei Malou steht noch der Wert aus, bin schon ganz nervös.
LG, Kirsten.