Unsere Damen

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Unsere Damen

Beitrag von Morfie »

Hei ihr!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, neue Fotos zu machen. Thea wird in einer Woche zwei Jahre alt und Malou ist 8 Monate.

Malou hat sich zu einem richtigen Sonnenschein entwickelt, so einen netten, pflegeleichten und in sich ruhenden Hnd hab ich selten erlebt.

LG, Kirsten.
Dateianhänge
Norwegen 113_600_450.jpg
Norwegen 114_600_450.jpg
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Unsere Damen

Beitrag von Hundewelt »

ohh echt süße dinge! :D
so süße hab selbst ich nicht :(

________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Damen

Beitrag von Whoopsy »

Schöne Hundis :P Gar nicht so einfach, einen schwarzen Hund zu fotografieren gell?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Unsere Damen

Beitrag von lotte »

Whoopsy hat geschrieben:Schöne Hundis :P Gar nicht so einfach, einen schwarzen Hund zu fotografieren gell?
aaach das schwarze knäuel ist auch ein hund?? :mrgreen: zwei süße mäuse hast du da! beneidenswert, dass dein 8 monate alter hund auch noch pflegeleicht ist ;)
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Unsere Damen

Beitrag von Morfie »

Ja, ich glaube, ich muss nochmal einen neuen Versuch mit Malou starten, zwecks Foto.

LG, Kirsten.
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Unsere Damen

Beitrag von Morfie »

Besser :roll: ?
Dateianhänge
Norwegen 116_600_450.jpg
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Unsere Damen

Beitrag von Hundewelt »

beide gleich gut :-)

_____________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Damen

Beitrag von Whoopsy »

So ist das recht :mrgreen: Ich mecker mal weiter, vielleicht kommen dann noch mehr Fotos :mrgreen: Das ist voll die goldige Maus. Hast Du sie schon geschoren oder ist das Fell natura?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Unsere Damen

Beitrag von lotte »

haha nein ich glaube es ist WIRKLICH schwierig einen schwarzen hund zu fotografieren, das sollte deine künste nicht abwerten ;) man sieht halt viel schwarz und wenig abgrenzungen...

aber e schnuggelsche isse so oder so :D
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Unsere Damen

Beitrag von Morfie »

Whoopsy hat geschrieben:So ist das recht :mrgreen: Ich mecker mal weiter, vielleicht kommen dann noch mehr Fotos :mrgreen: Das ist voll die goldige Maus. Hast Du sie schon geschoren oder ist das Fell natura?
Ich hab das Fell vor ein paar Wochen versucht, zu scheren. Leider ist es mir nicht wirklich gelungen. Glücklicherweise wächst es jetzt wieder nach.

Wollte ihr was Gutes tun, bei der Wärme hier. Außerdem ist es immer so frustrierend für Malou, wenn die dünne, stromlinienförmige Thea beim schwimmen an ihr vorbei zieht. :mrgreen: Aber nach den Ferien gibt es einen kostenlosen "Pelsstellkurs" bei der Züchterin, dann soll sie mir mal zeigen, wie ich dieses Fellmonster am besten scheren kann.

Dann brauche ich noch eure Daumen. Am Donnerstag werden wir uns auf den Weg in das Heimatland ihrer Vorfahren (Portugal) machen, wir warten sehnsüchtig auf das Ergebnis des Titertestes. Thea ist reiseklar, aber bei Malou steht noch der Wert aus, bin schon ganz nervös.

LG, Kirsten.
Antworten