Dann kam der Winter und bis jetzt haben wir noch keinen gemeinsamen Termin gefunden weil ich dauernd ausgebucht bin mit Arbeit und Turnieren.
Aber wir werden das schon noch schaffen!
Gell Andrea!?

Logan, der Wolf im Schafspelz
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Logan, der Wolf im SchafspelzOja, genau 1 Mal haben wir´s geschafft!
![]() Dann kam der Winter und bis jetzt haben wir noch keinen gemeinsamen Termin gefunden weil ich dauernd ausgebucht bin mit Arbeit und Turnieren. Aber wir werden das schon noch schaffen! Gell Andrea!? ![]()
Re: Logan, der Wolf im Schafspelzangeregt von crissi's neuem theard, will ich auch mal kurz von meiner hundebegnung am samstag berichten
am samstag mit logan einen fahrradausflug gemacht habe am fahrrad so eine hundeführstange (bin davon total begeistert), welche an der rechten seite meines fahrrades befestigt ist wir kommen also auf einen feldweg vor uns geht eine dame mit ihrem hund an schleppleine, logan schaut schon recht interessiert, dann entdeckt uns die dame und bleibt mit ihrem hund am rechten feldwegrand stehen, ihr hund fängt nun an zu bellen, da war natürlich logan auch nicht mehr zu halten und ich hätte es auch nicht im fahrenden zustand geschafft an dem hund vorbei zu kommen ich steige also ab und will mein fahrrad an ihr vorbei schieben, denke sie wird doch wohl noch die seite wechseln, weil 2 keifende hund die sich auch noch ohne puffer zwischen sich begegnen na das kann was werden, ich konnte wegen der hundeführstange nicht wechseln, aber die dame machte auch keine anstalten somit ich von weitem zu der dame: "würden sie bitte auf die andere seite wechseln, sonst wird dies hier nichts!" sie schaut mich so an ![]() ![]() achja die hundebegegnungen mit meinem logi sind immer besonders schön ![]() sie werden dann aber noch schöner wenn man dann solchen hundebesitzern begegnet
Re: Logan, der Wolf im Schafspelztolle fotos von logan mit seiner sommerfrisur.
![]() ![]() ![]() ich hab mit meinen 2 jetzt auch longieren angefangen, find ich ganz KLASSE ![]()
Re: Logan, der Wolf im Schafspelz
na dann zeig her deine fotos ![]()
Re: Logan, der Wolf im SchafspelzJa, ja das sind dann die "schönen" Seiten des Hundebesitzer daseins.
![]() Aber ich glaub das mache Hundebesitzer mit Ihren Hunden so überfordert sind das sie an so banale Sachen wie die Seite wechseln gar nicht denken (können). ![]() LG Claudia
Re: Logan, der Wolf im Schafspelzwar am donnerstag das 1. mal,
jetzt isses wieder nächsten donnerstag! ich werd da mal fotos machen okay????? sog. beweis-fotos....... ![]() ![]() seiten haben wir noch nicht gewechselt, bin ja erst anfänger.......... ![]()
Re: Logan, der Wolf im Schafspelzhihihihi beiträge haben sich überschnitten:
du kannst ja auch beim longieren die seite "wechseln". aber solche seiten-wechsler kenn ich natürlich auch............. ich brauch mit meinen 2, um an anderen hunden vorbeizukommen jedesmal die möglichkeit, wenn's gesittet ablaufen soll, einen bogen zu laufen! ich bin am Trainieren, dass ich das Bogen-laufen irgendwann mal lassen kann, aber naja, was nicht ist kann ja noch werden. ![]() ![]() treffe aber manchmal auch hu-besitzer, da könnt ich "kotzsmilie" wo bist du??????????? ![]() ![]() am schlimmsten find ich die, die dann ihre labbis u. goldies auf uns zurennen lassen, denn diese hunde sind ja schon a bisserl "olpern" gell????? und das mögen meine 2 GAR NICHT, ist ein absolutes NO GO für sie................. ![]() ![]() ![]() ![]() da kann man dann davon ausgeh'n, dass diese hu-begegnungen voll in die hose geh'n. ![]() ![]() ansonsten, wenn fremde wauzis u. herrchen/frauchen und wir langsam und etwas seitlich aufeinander zugeh'n, geht's fast immer!!!! -99%- gut.....
Re: Logan, der Wolf im Schafspelzmuß euch sofort mein erlebnis in meiner heutigen mittagspaus mitteilen, bin noch ganz aufgeregt und wütend
![]() will mit logan pullerchen machen gehen, sind gerade oben am straßenende, da sehe ich zwei häuser weiter auf der rechten seite ein renterpaar mit kinderwagen und hund, die stehen da einfach so und schauen irgendwas in den kinderwagen ich etwas schneller gegangen und nach links abgebogen auf einmal bellt logan los, steht der hund es rentnerpaares hinter uns (natürlich ohne leine), mein logan natürlich wieder total agro gebellt und einen hermann gemacht, konnte so auch gar nicht mit ihm weiter gehen der andere hund kam immer näher und machte sich auch nicht aus logans gebelle und es kam niemand um diesen hund da weg zu holen, ich drehe mich um und schreie in die richtung des paares: "vielleicht kommen sie bald mal und machen ihren hund an die leine" ihr glaubt es nicht der opa macht sich auf den weg, im zeitlupentempo, nicht zu fassen ![]() steht vor mir, macht aber noch nicht seinen hund an die leine, nein, sondern sieht mich an und sagt: "zicke" ich hab so geschaut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kann dann endlich mit meinem kläffenden hund weiter gehen und sage noch fassungslos: "das darf doch nicht wahr sein, ihr hund war nicht angeleint und ich bin jetzt eine zicke?" da sagt der zu mir: "na sie haben doch hier so rum gebrüllt." ![]() ![]() ![]() gehe um die nächste straßenecke und bemerke wie logan ständig an seiner pfote leckt, blut!!!!!!!! die gehen auch hinter mir herr, bleibe noch mal stehen und sage: "mein hund ist verletzt!"; "ist doch ihre schuld und gehen sie nun endlich weiter und keifen hier nicht so rum!" sagt der opa ich bin einfach immer noch so fassungslos über so viel blödheit brauche jetzt trost!!!! p.s. logan hat sich zum glück nur die kralle verletzt, sieht glaub ich schlimmer aus als es ist!
Re: Logan, der Wolf im SchafspelzUnd heute ist noch nicht mal der 13.
![]() Ich schick Dir mal ganz viel Trost rüber ![]()
Re: Logan, der Wolf im SchafspelzOh weh, da kann ich Dich gut verstehen!
Wir hatten vor ein paar Tagen auch so was in der Art, wir waren auf dem Feld, ohne Leine. Mo war bei mir, weil ich mit ihm gespielt hatte, da kam uns ein älterer Mann mit Hund entgegen, auch ohne Leine. Mo war immer noch bei mir, da kommt der kleine Hund des Herren auf Mo zu, Mo hat den Kleinen dann umgeworfen ![]() ![]() Ich bin mir ziemlich sicher, daß Mo den Hund ignoriert hätte, wenn der weg geblieben wäre, denn Frauchen hatte ja den Kong in der Tasche. Hinterher ging es mir auch total mies. Ich weiß ja, daß Mo das nicht soll und, daß es mein Fehler war. Aber trotzdem habe ich mich über die Art und Weise des Mannes geärgert.
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4