muß euch sofort mein erlebnis in meiner heutigen mittagspaus mitteilen, bin noch ganz aufgeregt und wütend
will mit logan pullerchen machen gehen, sind gerade oben am straßenende, da sehe ich zwei häuser weiter auf der rechten seite ein renterpaar mit kinderwagen und hund, die stehen da einfach so und schauen irgendwas in den kinderwagen
ich etwas schneller gegangen und nach links abgebogen auf einmal bellt logan los, steht der hund es rentnerpaares hinter uns (natürlich ohne leine), mein logan natürlich wieder total agro gebellt und einen hermann gemacht, konnte so auch gar nicht mit ihm weiter gehen
der andere hund kam immer näher und machte sich auch nicht aus logans gebelle
und es kam niemand um diesen hund da weg zu holen, ich drehe mich um und schreie in die richtung des paares: "vielleicht kommen sie bald mal und machen ihren hund an die leine" ihr glaubt es nicht der opa macht sich auf den weg, im zeitlupentempo, nicht zu fassen
steht vor mir, macht aber noch nicht seinen hund an die leine, nein, sondern sieht mich an und sagt: "zicke" ich hab so geschaut
kann dann endlich mit meinem kläffenden hund weiter gehen und sage noch fassungslos: "das darf doch nicht wahr sein, ihr hund war nicht angeleint und ich bin jetzt eine zicke?" da sagt der zu mir: "na sie haben doch hier so rum gebrüllt."
gehe um die nächste straßenecke und bemerke wie logan ständig an seiner pfote leckt, blut!!!!!!!!
die gehen auch hinter mir herr, bleibe noch mal stehen und sage: "mein hund ist verletzt!"; "ist doch ihre schuld und gehen sie nun endlich weiter und keifen hier nicht so rum!" sagt der opa
ich bin einfach immer noch so fassungslos über so viel blödheit
brauche jetzt trost!!!!
p.s. logan hat sich zum glück nur die kralle verletzt, sieht glaub ich schlimmer aus als es ist!