dein hund Verena ist ja total süß!!

auf dem bild sieht er süß aus,und auch sehhhhhhhr brav!
Viel spaß hier im Forum,

Bin neu hier
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bin neu hierHerzlich willkommen!
dein hund Verena ist ja total süß!! ![]() auf dem bild sieht er süß aus,und auch sehhhhhhhr brav! Viel spaß hier im Forum, ____________________________________________________ Viele grüße, Katharina ![]()
Re: Bin neu hierKatharina
![]() Verena ist das Frauchen und Roona heißt die Hündin ![]()
Re: Bin neu hier
morgen crissi, ach mensch unsere kleine katharina ![]() ![]() dein hund ist aber süß, verena! verstehst du wie ich es meine ![]() katharina, nicht böse sein, wir sind wirklich ganz lieb! ![]()
Re: Bin neu hierAaaah, okay Claudia....iss noch früh am Morgen und die Gehirnzellen sind noch leicht inaktiv
![]() ...sorry Katharina ![]()
ist aber nur eine vermutung von mir, ob es stimmt weiß isch nisch ![]()
Re: Bin neu hier*lach* ich habs zumindestens so verstanden!
Re: Bin neu hierHi Verena,
na dann ist die kleien aj super gut ,,gemischt wurden". ![]() MFg Babsi
Re: Bin neu hieroh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt... ![]() ![]() naja, ich meine im letzen beitrag Roona ![]() sorry Verena,kann ja mal passieren.... ![]() _____________________________________________________________ Viele grüße, Katharina ![]()
Re: Bin neu hierHallo Verena,
ein herzliches Willkommen Euch beiden. Juchhu, da ist ja meine bevorzugte Rasse "Bernersennen" drin. ![]() Viel Spaß mit der kleinen und schön weiter berichten ![]() ![]()
mensch katharina, dass hättest du jetzt für dich behalten können, dass hätte keiner mehr gemerkt aber schön das du so ehrlich bist!
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3