Bin neu hier

Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Hundewelt »

Herzlich willkommen!
dein hund Verena ist ja total süß!! :)
auf dem bild sieht er süß aus,und auch sehhhhhhhr brav!
Viel spaß hier im Forum,

____________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Lennox »

Katharina :!:

Verena ist das Frauchen und Roona heißt die Hündin ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bin neu hier

Beitrag von Logan »

Lennox hat geschrieben:Katharina :!:

Verena ist das Frauchen und Roona heißt die Hündin ;)
morgen crissi,
ach mensch unsere kleine katharina ;) , ich habe im ersten moment auch so geschaut :? , wenn man es aber anders betont bzw. in einer anderen reihenfolge schreibt ist es richtig, denke katharina hat es so gemeint

dein hund ist aber süß, verena!

verstehst du wie ich es meine :?:

katharina, nicht böse sein, wir sind wirklich ganz lieb! ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Lennox »

Aaaah, okay Claudia....iss noch früh am Morgen und die Gehirnzellen sind noch leicht inaktiv :mrgreen:

...sorry Katharina :D
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bin neu hier

Beitrag von Logan »

Lennox hat geschrieben:Aaaah, okay Claudia....iss noch früh am Morgen und die Gehirnzellen sind noch leicht inaktiv :mrgreen:

...sorry Katharina :D
ist aber nur eine vermutung von mir, ob es stimmt weiß isch nisch 8-)
Roona2303
Beiträge: 63
Registriert: Mo 21. Jun 2010 20:25
Wohnort: Schwabmühlhausen

Re: Bin neu hier

Beitrag von Roona2303 »

*lach* ich habs zumindestens so verstanden!
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Bin neu hier

Beitrag von Babsi »

Hi Verena,

na dann ist die kleien aj super gut ,,gemischt wurden". ;) Weiterhin viel Spaß mit Ihr.

MFg Babsi
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Hundewelt »

oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt... :? :oops:
naja, ich meine im letzen beitrag Roona :D
sorry Verena,kann ja mal passieren.... :lol:

_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Bin neu hier

Beitrag von Ulrike »

Hallo Verena,

ein herzliches Willkommen Euch beiden.
Juchhu, da ist ja meine bevorzugte Rasse "Bernersennen" drin. ;)
Viel Spaß mit der kleinen und schön weiter berichten :mrgreen: :mrgreen: .
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bin neu hier

Beitrag von Logan »

Hundewelt hat geschrieben:oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt... :? :oops:
naja, ich meine im letzen beitrag Roona :D
sorry Verena,kann ja mal passieren.... :lol:

_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
mensch katharina, dass hättest du jetzt für dich behalten können, dass hätte keiner mehr gemerkt
aber schön das du so ehrlich bist!
Antworten