dein hund Verena ist ja total süß!!
auf dem bild sieht er süß aus,und auch sehhhhhhhr brav!
Viel spaß hier im Forum,
____________________________________________________
Viele grüße,
Katharina
morgen crissi,Lennox hat geschrieben:Katharina![]()
Verena ist das Frauchen und Roona heißt die Hündin
ist aber nur eine vermutung von mir, ob es stimmt weiß isch nischLennox hat geschrieben:Aaaah, okay Claudia....iss noch früh am Morgen und die Gehirnzellen sind noch leicht inaktiv![]()
...sorry Katharina
mensch katharina, dass hättest du jetzt für dich behalten können, dass hätte keiner mehr gemerktHundewelt hat geschrieben:oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt...![]()
![]()
naja, ich meine im letzen beitrag Roona![]()
sorry Verena,kann ja mal passieren....![]()
_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina