Heute waren wir bei meinem Vater in seinem italienischen Restaurant mit Balu und er hatte sein DE Trikot an. Mein Vater war nicht begeistert aber naja
[
Ah Andi, stell Dich doch nicht so an. Musst einfach konversionieren. So einfach ist dasLea hat geschrieben:(und ich würd lea auch ein ösi shirt anziehen, wenn ich denn endlich mal eine gelegenheit dazu hätte- aber unsere sind ja so schlecht, die kommen noch nicht mal in die nähe von so einem ereignis)