Balu im WM Fieber

Balu im WM Fieber

Beitragvon Vivi_und_Balu » Do 24. Jun 2010 15:03

Okay nicht ganz aber immerhin ein bisschen :)

Heute waren wir bei meinem Vater in seinem italienischen Restaurant mit Balu und er hatte sein DE Trikot an. Mein Vater war nicht begeistert aber naja :D

24.6.10 WM 1.JPG

24.6.10 WM 2.JPG

24.6.10 WM 3.JPG

24.6.10 WM 4.JPG

6.6.10 auf dem Sonnenstuhl.JPG
auf meinem Sonnenstuhl

[
Vivi_und_Balu

Re: Balu im WM Fieber

Beitragvon Isabel » Do 24. Jun 2010 15:09

Süß sieht es ja aus..
aber ich persönlich rege mich, in den letzten Tagen und gerade auch wieder, fürchterlich über die Leute auf, die ihren Hunden bei diesen Temperaturen (bei uns sind es gut über 20 Grad) auch noch Sachen anziehen!!! :evil:
Und was mir mal wieder auffällt: Ich habe bisher nur kleine Hunde mit Deutschland-Trikot gesehen!!!
Isabel

Beitragvon Babsi » Do 24. Jun 2010 17:16

Hallo,

ich stimme da Isabel zu. Bei dieser Hitze und dann noch was anziehen, aber ich denke mal das Vivi, nur ganz kurz an hatte oder?
Was ich auch nciht evrstehe jetzt allgemein ncith an Vivi, das die kleinen Hunde das auch noch mitmachen, tja und für große stellen Sie sowas nicht her, jedenfalls noch nciht egsehen. Das die Hundeindustrie auch sowas herstellt finde ich nicht gut. Da kann man nur an die Hundebesitzer ihren Verstand hoffen. Und die Industrie denkt wahrscheinlich, das kleine Hunde keien richtigen Hunde sind Stofftiere doer was??? Kleien sollten egnauso behandelt werdne wie große, in diesem Punkto.

Ansonsten süße Bilder.
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon lotte » Do 24. Jun 2010 22:32

ehm... leute die ihren mini hund auf dem arm, im trikot mit zum public viewing nehmen - eng, gedrängel, laaaaauuuuuttt!!!!

warst du nach dem italien spiel nochmal mit dem deutschland-trikot im italienischen restaurant? :lol: (war wahrscheinlich eh geschlossen :mrgreen: )

lg lotte, überhaupt nicht schadenfroh! :twisted:
lotte

Beitragvon Vivi_und_Balu » Fr 25. Jun 2010 08:57

Nein war ich nicht werde auch für die nächsten 10 Tage lieber nicht mit meinem Vater sprechen :D. Und was Hunde Shirts angeht da kann ich Euch beruhigen. Gestern war das eine Ausnahme wo er das anhatte denn Balu mag generell keine Hunde Shirts. Das einzige was er sich gefallen lässt (was er aber nicht oft anhat) ist ein Hundehalstuch. Denn für mich ist ein Hund, Hund und keine Puppe oder so :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon Lea » Fr 25. Jun 2010 10:08

:mrgreen: :mrgreen:
japp, ich denk auch, dass das trikot im italienischen restaurant NACH dem match viel besser angekommen wäre :twisted:

das muss schon genial sein bei der ersten wm überhaupt gleich mal den weltmeister ins aus zu katapultieren

(und ich würd lea auch ein ösi shirt anziehen, wenn ich denn endlich mal eine gelegenheit dazu hätte- aber unsere sind ja so schlecht, die kommen noch nicht mal in die nähe von so einem ereignis :evil: )
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 25. Jun 2010 21:14

Lea hat geschrieben:(und ich würd lea auch ein ösi shirt anziehen, wenn ich denn endlich mal eine gelegenheit dazu hätte- aber unsere sind ja so schlecht, die kommen noch nicht mal in die nähe von so einem ereignis :evil: )

Ah Andi, stell Dich doch nicht so an. Musst einfach konversionieren. So einfach ist das :mrgreen:

Und Balu ist ne richtige Knutschkugel. Mit und ohne T-Shirt.
Whoopsy

Beitragvon Lea » Fr 25. Jun 2010 21:57

hmm ich bin mal wieder zu blöd und schnalls nicht :cry: :cry: (so wird das nie was mit meinem fanshirt)
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 25. Jun 2010 22:53

Musste auch erst mal googeln wie das heisst, wenn man zum anderen Glauben übertritt :mrgreen: Also in Deinem Fall eben zu einem anderen Land. Ein Überläufer quasi :D
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 25. Jun 2010 23:07

heißt das nicht konvertieren?? konversionieren hab ich noch nie gehört.. :oops:
lotte

Nächste

Zurück zu Bilderkiste