Da meinem Lennox die von mir angebotenen Stöckchen scheinbar nicht reichen, begibt er sich selbst auf die Suche nach geeigneten "Stöckchen" in seiner Größe
mein pflege JRT (!) hat damals auch immer stöcke in der größenordnung angeschlappt und mit sich rumgetragen (oder eher geschliffen, so leicht wie lennox konnte die den nicht tragen )
am besten find ich das erste, wo er versucht den stock vom baum abzureißen
lotte hat geschrieben: mein pflege JRT (!) hat damals auch immer stöcke in der größenordnung angeschlappt und mit sich rumgetragen (oder eher geschliffen, so leicht wie lennox konnte die den nicht tragen )
Und ist er dabei auch so richtig sauer geworden weil die Stöckchen nicht so wollten wie er wollte ? Habe ich auch schon bei einem kleineren Hundemodell beobachtet...war zum Schreien
wilma hat geschrieben:Man beachte auch, das Chrissi sich konsequent weigert zu sprechen. Auf jede Ansprache ihrer Freundin kommt nur ein MMMMHHHHHH.
Das war nicht meine Freundin, meine Freundin hätte die Klappe gehalten. Es war eine Dame, die ich da mit ihrem Hund getroffen habe. Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Video mit Ton aufnehme, was sie nicht davon abgehalten hat, mich weiter zuzutexten
Lennox hat geschrieben: Und ist er dabei auch so richtig sauer geworden weil die Stöckchen nicht so wollten wie er wollte ? Habe ich auch schon bei einem kleineren Hundemodell beobachtet...war zum Schreien
nee die hat das tatsächlich gepackt! war ein staaarkes hundi
wilma hat geschrieben: Man beachte auch, das Chrissi sich konsequent weigert zu sprechen. Auf jede Ansprache ihrer Freundin kommt nur ein MMMMHHHHHH.
ich finde auch das die Vidios schön geworden sind. Man sieht auch vor allem beim ersten Video, was für Ausdauer Hunde haben und ncith so schnell aufgeben.