Selbst ist der Hund

Antworten
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Selbst ist der Hund

Beitrag von Lennox »

Da meinem Lennox die von mir angebotenen Stöckchen scheinbar nicht reichen, begibt er sich selbst auf die Suche nach geeigneten "Stöckchen" in seiner Größe :D

http://www.myvideo.de/watch/7625940/Fra ... l_zu_klein

http://www.myvideo.de/watch/7625975/Len ... Stoeckchen

http://www.myvideo.de/watch/7626001/lennox_schwimmen
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von Lennox »

Man beachte besonders den Schrei der Dame auf dem letzten Video, die das "Stöckchen" von hinten in die Beine bekommen hat :lol:

Boah, bin ich fies :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von lotte »

:lol: das klang schmerzhaft...

mein pflege JRT (!) hat damals auch immer stöcke in der größenordnung angeschlappt und mit sich rumgetragen (oder eher geschliffen, so leicht wie lennox konnte die den nicht tragen :D)

am besten find ich das erste, wo er versucht den stock vom baum abzureißen :lol:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von Hundewelt »

das sind ja witzige videos :mrgreen: :mrgreen:

__________________________________________
Viele grüße,
Katharina
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben:
mein pflege JRT (!) hat damals auch immer stöcke in der größenordnung angeschlappt und mit sich rumgetragen (oder eher geschliffen, so leicht wie lennox konnte die den nicht tragen :D)
Und ist er dabei auch so richtig sauer geworden weil die Stöckchen nicht so wollten wie er wollte :mrgreen: ?
Habe ich auch schon bei einem kleineren Hundemodell beobachtet...war zum Schreien :lol:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von wilma »

Schöne Viedeos................

Man beachte auch, das Chrissi sich konsequent weigert zu sprechen. Auf jede Ansprache ihrer Freundin kommt nur ein MMMMHHHHHH. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber wirklich schön und Lennox hat sichtlich Spaß. Stell mir grad Hilde an sonem Baum vor :o :o :o :o
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von Lennox »

wilma hat geschrieben: Man beachte auch, das Chrissi sich konsequent weigert zu sprechen. Auf jede Ansprache ihrer Freundin kommt nur ein MMMMHHHHHH. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das war nicht meine Freundin, meine Freundin hätte die Klappe gehalten.
Es war eine Dame, die ich da mit ihrem Hund getroffen habe.
Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Video mit Ton aufnehme, was sie nicht davon abgehalten hat, mich weiter zuzutexten :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von lotte »

Lennox hat geschrieben:
Und ist er dabei auch so richtig sauer geworden weil die Stöckchen nicht so wollten wie er wollte :mrgreen: ?
Habe ich auch schon bei einem kleineren Hundemodell beobachtet...war zum Schreien :lol:
nee die hat das tatsächlich gepackt! war ein staaarkes hundi :mrgreen:

wilma hat geschrieben: Man beachte auch, das Chrissi sich konsequent weigert zu sprechen. Auf jede Ansprache ihrer Freundin kommt nur ein MMMMHHHHHH. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hahaha ja das hat mich auch sehr amüsiert :lol: :lol: :lol:
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Selbst ist der Hund

Beitrag von Babsi »

Hi Chrissy,

ich finde auch das die Vidios schön geworden sind. Man sieht auch vor allem beim ersten Video, was für Ausdauer Hunde haben und ncith so schnell aufgeben.

MFg Babsi
Antworten