aber zumindest arbeiten muss ich nicht mehr, ist kein spargel mehr da
müsste mal schauen, was wäre denn so die größenordnung wann du fahren willst?
ich muss dann aber auf jeden fall fußball schauen
Mini hat geschrieben:Soooo...das überlegen wann wo und wie morgen weg- hin-zurück etc fahren hat sich erledigt.![]()
Mein Bruder weiht morgen seine Wohnung ein und wollte uns dann doch schon heute Bescheid geben.
Hat mich eben angerufen auf unserer Abendrunde.Jedenfalls hat er alles Mögliche besorgt, will ein Familiendinner kochen (huiii) und Mini darf sogar auch mit. Und da ich ihn seit fast einem Monat nichtmehr gesehen habe würde ich morgen da schon gerne hin...zumal: er KOCHT. In seiner neuen Wohnung... wow.... gleich 3 Dinge auf einmal. Bruder, gekochtes von Bruder und seine Wohnung![]()
ABER: Wir machen demnächst ein Treffen oder treffen uns alle bei Sandra oder kommen zu dir Jutta, oder fahren zu Marion....kurz: wir sehen uns bald!
Wobei das Fussball schauen auch lustig egwesen wäre. Jetzt hat Franz doch keinen zum mitschauen![]()
Nich böse sein Jutta. War halt ein bissel zuuu spontan, die Gedanken überschlugen sich, hin und hergedacht....selbst bei meinem Bruder eben. Aber ich würde ihn gerne mal wieder für längere zeit sehen.