aber zumindest arbeiten muss ich nicht mehr, ist kein spargel mehr da

müsste mal schauen, was wäre denn so die größenordnung wann du fahren willst?
ich muss dann aber auf jeden fall fußball schauen

Balu im WM Fieber
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Balu im WM Fieberalso mein dad wird morgen 60! er hat sich allerdings immernoch nicht zu einer entscheidung durchringen können ob er feiert oder nicht! wir sind eine eher spontane familie
![]() aber zumindest arbeiten muss ich nicht mehr, ist kein spargel mehr da ![]() müsste mal schauen, was wäre denn so die größenordnung wann du fahren willst? ich muss dann aber auf jeden fall fußball schauen ![]()
Re: Balu im WM Fieber*lach*
habe eben meinen Eltern berichtet. Meine Mutter so : "ach, dann nehmen wir den Seemann mit". ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also. Mein Cousin findet mich immer noch toll, weil ich es ausgetüftelt habe das er mit meinen Eltern Boot fährt. Bzw wird es cool finden. Zur Zeit steht er so auf Wickey, Eliot etc...da MUSS wer Boote toll finden ![]() Und wir könnten morgen doch fahren ![]() Öhm...Größenordnung ist mir egal. Nur nicht so u 9... ev so um 11 losfahren? Müssen je nicht einkaufen ![]() Jaaaa, Fussball muss sein ![]()
Re: Balu im WM FieberAber dann ganz viele Foddos machen gell? Ich kann leider net
![]()
Re: Balu im WM FieberDu MUSST Tennis spielen.... bis WANN?
Re: Balu im WM FieberNa wir fangen um 9:00 an und da es auf dem Tennisplatz nicht anders zugeht wie in einer normalen Weiberrunde (sprich, es wird zwischen den Spielen viel geschwätzt
![]()
Re: Balu im WM FieberNa... da kannste noch nachkommen
![]() Jaaa, kenne ich... heute war beim walken auch wieder Kaffeekränzchen bei schnellem spazierengehen angesagt. *Nerv* "Anna, du bist so still" "joa........würdet ihr über Hunde reden dann nicht mehr"
Re: Balu im WM FieberWo ihr grad so schön beim Fußball seid...was meint ihr wer gewinnt?^^
Re: Balu im WM FieberBrasilien....
Und das obwohl wir dann am Montag verlieren würden... ![]()
Re: Balu im WM FieberSoooo...das überlegen wann wo und wie morgen weg- hin-zurück etc fahren hat sich erledigt.
![]() Mein Bruder weiht morgen seine Wohnung ein und wollte uns dann doch schon heute Bescheid geben. Hat mich eben angerufen auf unserer Abendrunde.Jedenfalls hat er alles Mögliche besorgt, will ein Familiendinner kochen (huiii) und Mini darf sogar auch mit. Und da ich ihn seit fast einem Monat nichtmehr gesehen habe würde ich morgen da schon gerne hin...zumal: er KOCHT. In seiner neuen Wohnung... wow.... gleich 3 Dinge auf einmal. Bruder, gekochtes von Bruder und seine Wohnung ![]() ABER: Wir machen demnächst ein Treffen oder treffen uns alle bei Sandra oder kommen zu dir Jutta, oder fahren zu Marion....kurz: wir sehen uns bald! Wobei das Fussball schauen auch lustig egwesen wäre. Jetzt hat Franz doch keinen zum mitschauen ![]() Nich böse sein Jutta. War halt ein bissel zuuu spontan, die Gedanken überschlugen sich, hin und hergedacht....selbst bei meinem Bruder eben. Aber ich würde ihn gerne mal wieder für längere zeit sehen.
Re: Balu im WM Fieber
na also ich bin doch deswegen nicht böse, wäre nur schön gewesen. wenn es diesmal nicht klappt dann ein anderes mal. wir haben doch alle zeit der welt.
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3