|
von designerdog » Mo 28. Jun 2010 09:51
Hallo Leute, wollt mal fragen was ihr so von dieser Flexi Hundeleine haltet! Hab dazu mal eine kleine Umfrage bei Mister Poll eingestellt, die für euch auch ganz interressant sein könnte: http://www.misterpoll.com/polls/490593Wer Lust hat kann aber auch gern posten ob die Hundeleine zu empfehlen ist oder ob man lieber auf eine herkömmliche Hundeleine zurückgreifen sollte! Würd mich über eine Feedback sehr freuen! Beste Grüße Robert
-
designerdog
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 10:40
designerdog hat geschrieben:Beste Grüße Robert
Ooooh, ein Kerl hat sich hierher verirrt Na, wenn wir Dich mit dieser Flexileine hier festhalten können, würde ich sie mal als gut befinden 
-
Lennox
-
-
von wilma » Mo 28. Jun 2010 10:44
-
wilma
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 10:54
wilma hat geschrieben:Mein Gott Chrissi, ich weiss nicht, was du genommen hast, aber ich will auch was davon So gut wie du im Moment drauf bist, das macht mir ja schon fast Angst....
oops, merkt man(n), dass ich gut drauf bin Ja, bin ich auch...mir geht es momentan so gut wie seit Langem nicht mehr Nehme aber keine Drogen, Indianerinnenehrenwort...bin eben nature stoned Bin gesundheitlich fit und laufe zu alten Höchstformen auf....aaaalso, schön Acht geben 
Zuletzt geändert von Lennox am Mo 28. Jun 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lennox
-
-
von Danni » Mo 28. Jun 2010 10:56
Also ich kenne Euch ja alle nicht, lese aber fleissig und habe so ab und an den Eindruck hier sind so einige einfach ein wenig "Natur-Stoned"  (das meine ich ganz doll POSITIV!!!) @Wilma: DEIN Beitrag über die Felldinger war auch der Hammer  Was den Mann im Forum angeht.... Da braucht man doch dann mal Fotos von beiden Enden der Flexileine, oder?!?  Ach nee... ok...  ging ja um die Bewertung der Leine 
-
Danni
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 10:59
Danni hat geschrieben:Was den Mann im Forum angeht.... Da braucht man doch dann mal Fotos von beiden Enden der Flexileine, oder?!?  Ach nee... ok...  ging ja um die Bewertung der Leine 
Na, über eines kannst Du Dir mal im Klaren sein...meinen Liebsten halte ich seeehr gut an der Leine, auch wenn er groß und stark ist. Dann werde ich es wohl auch mit Robert aufnehmen können, gelle  ?! Das übe ich ja täglich mit Lennoxboy...habe schon richtig Muckis 
-
Lennox
-
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 11:00
-
Lennox
-
-
von wilma » Mo 28. Jun 2010 11:04
Lennox hat geschrieben:oops, merkt man(n), dass ich gut drauf bin Ja, bin ich auch...mir geht es momentan so gut wie seit Langem nicht mehr ich freu mich total das zu hören Bin gesundheitlich fit und laufe zu alten Höchstformen auf....aaaalso, schön Acht geben 
Nix Acht geben, wenn es dir so gut geht, und du dann auch noch mal einen Tag Zeit hast, dann schreib mir, ich komme dann nach Solingen. Wie siehts mit Sonntag aus, da spielt auch keine Deutsche Nationalmanschaft Hallo lieber Robert, bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote. Zur Flexi kann ich nur sagen, ich benutze keine mehr, seitdem ich merke, das sie eigentlich den Hund dazu erzieht zu ziehen, denn er ist es ja damit gewohnt immer druck auf dem Hals zu haben.....
-
wilma
-
von Danni » Mo 28. Jun 2010 11:11
wilma hat geschrieben:bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
Hatte grad auch darüber nachgedacht, dass man auf diese Art und Weise den Herren der Schöpfung direkt wieder aus dem Forum jagt aber das hast Du sehr schön geschrieben. @Robert: Was die Flexi angeht, hat man mir sowohl in der Hundeschule als auch sonst davon abgeraten. Eben aus dem Grund, den Wilma schon geschrieben hat. Lennox hat geschrieben:Na, über eines kannst Du Dir mal im Klaren sein...meinen Liebsten halte ich seeehr gut an der Leine, auch wenn er groß und stark ist.
Menne an der Leine? Genial  Ich teste die Flexileine dann mal an meinem Schatz und mache dann den Erfahrungsbericht 
-
Danni
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 11:11
wilma hat geschrieben:bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
Wo haben denn die sich versteckt  ? Also Robert, wie Du liest gibt´s hier auch noch ein paar andere Kerle ( Kerle ist übrigens liebevoll gemeint  ) Misch mal ordentlich mit, tue was für die Quote, so wie Sandra schon schrieb...vielleicht trauen sich die anderen Kerle dann mal wieder aus ihrer Höhle in die Höhle der Löwinnenen wilma hat geschrieben:Zur Flexi kann ich nur sagen, ich benutze keine mehr, seitdem ich merke, das sie eigentlich den Hund dazu erzieht zu ziehen, denn er ist es ja damit gewohnt immer druck auf dem Hals zu haben.....
Vorbildlich Sandra! Zum eigentlichen Thema zurück gekehrt  .
-
Lennox
-
-
Zurück zu Erziehung