Die beste Hundeleine?
-
designerdog
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 28. Jun 2010 09:44
Die beste Hundeleine?
Hallo Leute,
wollt mal fragen was ihr so von dieser Flexi Hundeleine haltet! Hab dazu mal eine kleine Umfrage bei Mister Poll eingestellt, die für euch auch ganz interressant sein könnte:
http://www.misterpoll.com/polls/490593
Wer Lust hat kann aber auch gern posten ob die Hundeleine zu empfehlen ist oder ob man lieber auf eine herkömmliche Hundeleine zurückgreifen sollte!
Würd mich über eine Feedback sehr freuen!
Beste Grüße Robert
wollt mal fragen was ihr so von dieser Flexi Hundeleine haltet! Hab dazu mal eine kleine Umfrage bei Mister Poll eingestellt, die für euch auch ganz interressant sein könnte:
http://www.misterpoll.com/polls/490593
Wer Lust hat kann aber auch gern posten ob die Hundeleine zu empfehlen ist oder ob man lieber auf eine herkömmliche Hundeleine zurückgreifen sollte!
Würd mich über eine Feedback sehr freuen!
Beste Grüße Robert
Re: Die beste Hundeleine?
Ooooh, ein Kerl hat sich hierher verirrtdesignerdog hat geschrieben: Beste Grüße Robert
Na, wenn wir Dich mit dieser Flexileine hier festhalten können,
würde ich sie mal als gut befinden
Re: Die beste Hundeleine?
Mein Gott Chrissi,
ich weiss nicht, was du genommen hast, aber ich will auch was davon
So gut wie du im Moment drauf bist, das macht mir ja schon fast Angst.....
Also wie heisst das Zeug und wo krieg ich das

ich weiss nicht, was du genommen hast, aber ich will auch was davon
So gut wie du im Moment drauf bist, das macht mir ja schon fast Angst.....
Also wie heisst das Zeug und wo krieg ich das
Re: Die beste Hundeleine?
oops, merkt man(n), dass ich gut drauf binwilma hat geschrieben:Mein Gott Chrissi,
ich weiss nicht, was du genommen hast, aber ich will auch was davon![]()
![]()
![]()
So gut wie du im Moment drauf bist, das macht mir ja schon fast Angst....
Ja, bin ich auch...mir geht es momentan so gut wie seit Langem nicht mehr
Nehme aber keine Drogen, Indianerinnenehrenwort...bin eben nature stoned
Bin gesundheitlich fit und laufe zu alten Höchstformen auf....aaaalso, schön Acht geben
Zuletzt geändert von Lennox am Mo 28. Jun 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die beste Hundeleine?
Also ich kenne Euch ja alle nicht, lese aber fleissig und habe so ab und an den Eindruck hier sind so einige einfach ein wenig "Natur-Stoned"
(das meine ich ganz doll POSITIV!!!)
@Wilma: DEIN Beitrag über die Felldinger war auch der Hammer

Was den Mann im Forum angeht.... Da braucht man doch dann mal Fotos von beiden Enden der Flexileine, oder?!?
Ach nee... ok...
ging ja um die Bewertung der Leine 
@Wilma: DEIN Beitrag über die Felldinger war auch der Hammer
Was den Mann im Forum angeht.... Da braucht man doch dann mal Fotos von beiden Enden der Flexileine, oder?!?
Re: Die beste Hundeleine?
Na, über eines kannst Du Dir mal im Klaren sein...meinen Liebsten halte ich seeehr gut an der Leine, auch wenn er groß und stark ist. Dann werde ich es wohl auch mit Robert aufnehmen können, gelleDanni hat geschrieben:
Was den Mann im Forum angeht.... Da braucht man doch dann mal Fotos von beiden Enden der Flexileine, oder?!?Ach nee... ok...
ging ja um die Bewertung der Leine
Das übe ich ja täglich mit Lennoxboy...habe schon richtig Muckis
Re: Die beste Hundeleine?
Sieht Du Sandra, Du nimmst auch WAS ...iss bestimmt so grün wie der Smilie hierDanni hat geschrieben: @Wilma: DEIN Beitrag über die Felldinger war auch der Hammer![]()
Re: Die beste Hundeleine?
Nix Acht geben, wenn es dir so gut geht, und du dann auch noch mal einen Tag Zeit hast, dann schreib mir, ich komme dann nach Solingen. Wie siehts mit Sonntag aus, da spielt auch keine Deutsche NationalmanschaftLennox hat geschrieben:
oops, merkt man(n), dass ich gut drauf bin![]()
![]()
Ja, bin ich auch...mir geht es momentan so gut wie seit Langem nicht mehr![]()
ich freu mich total das zu hören
Bin gesundheitlich fit und laufe zu alten Höchstformen auf....aaaalso, schön Acht geben
Hallo lieber Robert,
bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
Zur Flexi kann ich nur sagen, ich benutze keine mehr, seitdem ich merke, das sie eigentlich den Hund dazu erzieht zu ziehen, denn er ist es ja damit gewohnt immer druck auf dem Hals zu haben.....
Re: Die beste Hundeleine?
Hatte grad auch darüber nachgedacht, dass man auf diese Art und Weise den Herren der Schöpfung direkt wieder aus dem Forum jagt aber das hast Du sehr schön geschrieben.wilma hat geschrieben:bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
@Robert: Was die Flexi angeht, hat man mir sowohl in der Hundeschule als auch sonst davon abgeraten. Eben aus dem Grund, den Wilma schon geschrieben hat.
Menne an der Leine? GenialLennox hat geschrieben:Na, über eines kannst Du Dir mal im Klaren sein...meinen Liebsten halte ich seeehr gut an der Leine, auch wenn er groß und stark ist.
Re: Die beste Hundeleine?
Wo haben denn die sich verstecktwilma hat geschrieben: bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
Also Robert, wie Du liest gibt´s hier auch noch ein paar andere Kerle ( Kerle ist übrigens liebevoll gemeint
Misch mal ordentlich mit, tue was für die Quote, so wie Sandra schon schrieb...vielleicht trauen sich die anderen Kerle dann mal wieder aus ihrer Höhle in die Höhle der Löwinnenen
Vorbildlich Sandra! Zum eigentlichen Thema zurück gekehrtwilma hat geschrieben: Zur Flexi kann ich nur sagen, ich benutze keine mehr, seitdem ich merke, das sie eigentlich den Hund dazu erzieht zu ziehen, denn er ist es ja damit gewohnt immer druck auf dem Hals zu haben.....