Betreff: Knurren und beißen
Roona2303 hat geschrieben:Also erstmal ein herzliches Willkommen! Wie alt ist dein Wauzi denn? Ist er kastiert? Besucht ihr eine Hundeschule? Was ist er für ein Hund? Wie lange habt ihr ihn schon! Wie alt bist du? Wer übernimmt neben dir die Hundeerziehung?
Ich denke das sind alles Sachen die man wissen sollte bevor man dazu was sagen kann!
Aber am allerwichtigsten ist es das du dir eine Hundeschule/-trainer suchst der dir mit Rat und Tat zur Seite steht!
LG Verena
Dankeschön erstmal das du mich so toll empfängst

Mein Hund ist ungefähr 2 Jhre alt oder wird besser gesagt.
In eine Hundeschule gehen wir nicht. Wir haben den Hund von anfang an ....wir haben ihn schon bei freunden besucht da war er 1 Tag alt.
Ich bin 12 Jahre und meine Mama und ich übernehmen die erziehung.
Viele sagen man soll auf den hund so lang drauf einschlagen bis er aufhrt, aber das ist flasch das mach ich niemals! es tut mir weh.! wenn ich so überlege ...

ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...
Also ich antworte dir hier nochmal auf deine PN!
Also einschlagen ist definitiv die Falsche Methode, da wird der Hund erst recht aggressiv! Oder eben ein Angstbeiser!
Du fragst was du machen sollst, ganz klar! Such dir eine Hundeschule alles andere ist blödsinn! Ist wohl euer 1. Hund oder? Rede mit deiner Mama das sie mit dir und dem Hund in eine Hundeschule geht und ihr da mit dem Hund arbeiten könnt! Da werdet ihr sehr viele Tipps bekommen und sehr viel Hilfe! Der Hund gehört einfach richtig beschäftigt! Was für eine Rasse ist denn dein Hund???
Lg Verena